Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Burberry Muster für PS erstellen?

benzi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich hatte vor Ewigkeiten mal irgendwo ein Burberry Nova Check Muster in ansprechender Größe gefunden und daraus ein Muster für Photoshop erstellt, mit dem ich Ebenen füllen konnte.
Leider ist meine Festplatte zwischenzeitlich gestorben, sodass ich das Muster nicht mehr habe und auch nirgends finde.
Habe versucht es selbst zu erstellen, aber kann einfach nicht gut genug mit Photoshop umgehen...
Wäre super wenn jemand eins hätte, mir das zur Verfügung stellen könnte oder jemand mit entsprechenden Fähigkeiten das kurz machen könnte (ich versuchs und versuchs, aber so gut kann ich mit Photoshop einfach nicht umgehen...) wäre ich sehr dankbar!
Für die, die nicht wissen was gemeint ist: ich meine dieses Nova Check Muster von Burberry

http://i19.photobucket.com/albums/b162/Chsgirl217/Burberry-.gif

In einem anderen Thread hat jemand dieses hier gepostet:



Das kommt der Sache schon sehr nahe aber das Muster ist nicht ganz das selbe und ich schaffe es nicht, es anzupassen..

Vielen Dank schonmal an alle!
 

Photoshop

maxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Burberry Muster für PS erstellen?

Vielleicht gefällt Dir auch diese Seite? Da kannst Du Dein Muster selbst zusammenstellen.
Tartan Maker
 
Zuletzt bearbeitet:

benzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Burberry Muster für PS erstellen?

Vielen Dank für die Antworten, sind schon einige sehr gute Sachen dabei aber das Burberry Nova Check Muster 1:1 leider nicht.. :-( Daher suche ich weiterhin danach ;-)

Wobei ich bei der Tartan Software Page nicht durchsteige ehrlich gesagt...
 
AW: Burberry Muster für PS erstellen?

Ein sinnvoller Rapport ist des Rätsels Lösung (man muss allerdings wegen des Moire tricksen, um ihn zu finden):



Und nein, ich werde das Muster nicht größer posten. Zum einen, weil ich nicht einschätzen kann, inwieweit der Gebrauchsmusterschutz hier greift, zum anderen, weil ich aus Unkenntnis des korrekten Rapports das Muster unbabsichtigt verändert haben könnte.

Bleibt also nur lernen und selber machen. Tut mir leid.
:uhm:
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Burberry Muster für PS erstellen?

@Benzi - habe den Link gerade korrigiert.

(Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber auf jeden Fall Entschuldigung für die Irreleitung.)
 
AW: Burberry Muster für PS erstellen?

HILFE!
Jetzt habe ich Muster von eine DVD auf dme Rechner, lade sie,
UND FINDE SIE IN CS3/ CS4 nicht mehr! Wo sind sie und wo soll ich danach suchen bitte?
Newbienew,
jaja, bin Anfänger..............
Sie sind nicht unter eigene Formen/ nicht unter Pinsel oder Verlauf...............nicht bei Kopier-Muster-Stempel............
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben