Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bus-Recycling

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum und will einfach mal eine Photoshop-Arbeit
vorstellen. Ich bin für Kritik, Anregungen und Hinweise immer dankbar.

Den alten Bus habe ich auf "http://www.sxc.hu/" gefunden und irgendwie kam mir die Idee, diesen einfach mal etwas anders zu benutzen.

Ob es mir gelungen ist die Idee gut umzusetzten weiß ich nicht. Schaut selbst und entscheidet.
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bus-Recycling

haha witzige idee auf jeden fall...besonders das du die räder durch rettungsringe ersetz hast, echt klasse!
was ich noch anders machen würde...den rotor mehr bewegungschärfe geben! er sieht mom nur "verschwommen aus"
und nunja das wasser an sich ist sehr pixelig...vielleicht sollen das auch nur schwebeteilchen sein. wenn das so ist würd ich die stark reduzieren.

lg
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bus-Recycling

LOL geile Idee ;)

Das Einzige was mir ins Auge sticht ist die Schraube, die sieht irgendwie komisch aus und sticht heraus. Ansonsten super Idee ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bus-Recycling

Von der Idee finde ich es nicht schlecht, Schraube sieht seltsam aus und der Lichteinfall bzw. die Streung des Lichts ist unvorteilhaft. Sieht so milchig aus.
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Bus-Recycling

Coole Idee, die Umsetzung ist auch nicht schlecht... gibt nix meckern ich frei mich schon auf weitere verückte Ideen von dir ......
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bus-Recycling

Eine tolle Idee. Mir ist das Wasser auch etwas zu rauschig. Wenn du das etwas reduzieren könntest würde auch der Bus viel besser wirken.
Weiter so!
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Bus-Recycling

Tolle Idee.
Insgesamt fehlt mir jedoch Tiefenschärfe. Das Bild wirkt sehr milchig und grob gerastert. Als ob Du mit einer Handy-Kamera Unterwasser fotografiert hast.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Bus-Recycling

Auf son Einfall muss man erstmal kommen :). Super. Sicherlich kann man da qualitativ noch etwas machen gerade die Schraube sieht etwas plastisch aus. Vielleicht noch ein paar Blasen um die Schraube, damit sie drehend wirkt.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bus-Recycling

ich find die idee auch super, schließe mich aber den anderen an (das wasser ist mir auch etwas zu verpixelt und "schwammig", die schraube vlt noch etwas kleiner machen? :) und ihr ne klare bewegung geben?)

liebe grüße jakan
 
B

burny112

Guest

AW: Bus-Recycling

super bild...ich finde es leider etwas körnig...sonst ziemlich geile idee
 

Viofemme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bus-Recycling

Ich finde es toll! Die Körnigkeit habe ich eher als bewusst eingesetztes Stilmittel gesehen und nicht als Manko.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bus-Recycling

also die idee ist echt hammer witzig!! finde ich klasse =) man merkt du hast dir viele gedanken gemacht " *daumen hoch*
2 mankos:
die schraube sieht witzig aus... ich kann leider nicht sagen was an ihr nicht passt :( sorry, aber irgendwas stimmt an ihr nicht...
und die Körnung .. ja past zum wasser - dort schwimmt auch immer zeugs drin rum ... aber mir it es etwas zuviel...würde die etwas zurück nehmen...

sonst echt top =)
 
C

Crushade

Guest

AW: Bus-Recycling

SIeht echt top aus würde aber nochmal beim Propeller rummachen mehr luft dazu oder so würde vieleicht besser aussehen
^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben