Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buttons (Anstecker) designen

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp wo man Infos darüber findet wie man einen Button (kein Web-Button o.ä. sondern einen Anstecker z.B. für die Mütze) richtig anlegt. Es gibt ja z.B. die 25 mm Durchmesser-Buttons, ich bin mir sicher da muss noch 1-2 mm Zugabe dazu. Wo kriege ich da Details her? Ich denke es macht Sinn Buttons im Vektorprogramm z.B. Illustrator zu gestalten oder?


Für die Größe 25 mm hab ich was gefunden:

Aber ich suche vor allem für die Größe 38mm
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Buttons (Anstecker) designen

Dies kommt immer auf die Umstände an, z.B. wenn du nur wenige machst und sie selbst erstellst (gab früher mal so kleine Pressen dafür) und druckst brauchst du keine Beschittzugabe.

Sofern es aber eine Großauflage werden soll und eine externen Dinstleister es übernimmt sollte die Beschnittzugabe erhalten sein, da das schneiden kann Maschinen übernehmen, die manchmal etwas ungenau sein können!

In diesem Sinne beste Grüße,
Crazylopp
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Buttons (Anstecker) designen

Hab ich mal vor langem gemacht, ich brauchte auch eine Zugabe da das Papier zwischen die beiden Metallklappen eingeklemmt wurde. Wobei ich ein dünne Klarsicht-Folie zusätzlich als Schutz für den damaligen Thermotransferdruck noch obendrauf packte.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter....
 
T

trolltroll

Guest

AW: Buttons (Anstecker) designen

Super, das habe ich auch schon seit längerem gesucht.
Danke!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben