Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BzZz...Whoauu

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute!
Hab nach einer längeren 3d pause mal wieder etwas gebastelt, und zwar hab ich versuch diese Minions nachzubauen und lustig in Szene zu setzten:)

was hält ihr davon?
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: BzZz...Whoauu

Die unschaerfe der Brille des zweiten Kerlchens sieht komisch aus . Ansonsten Top . ustiger fim uebrigens . lg Negiie
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: BzZz...Whoauu

Also auf den ersten Blick sieht es alles relativ gut aus, jedoch wurde ja schon angemerkt das der Zweite von links etwas zu verwackelt ist!

Zum anderen fällt einem nach dem zweiten Blick die Textur der Jeans auf, diese ist erstens beim Original anders und zweitens sieht es auch unrealistischer aus, sofern man hiervon vom Realismus reden kann...
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BzZz...Whoauu

Danke euch erstmal:D
Also der zweite Minion ist verwackelt, da er gerade den Elektroschock bekommt und deshalb durchgeschüttelt wird;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: BzZz...Whoauu

Ich weiß auch nicht warum das kritisiert wird...vielleicht verstehen sie ja das Bild nicht :D

An den Texturen kann man arbeiten muss man aber nicht. Der Wackler ist voll end nachzuvollziehen.

Bild funktioniert super



greetz.bambieidle
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: BzZz...Whoauu

echt toll, ich weiss auch nicht, warum alles so haarklein auseinander genommen werden muss, aber das liegt, glaub ich daran, das wir den falschen blick haben. ein aussenstehender würde gewisse sachen garnicht wahrnehmen. ab und zu mal ein auge zukneifen und dann nochmal beurteilen.
mir gefäll ess. es geht auch um die idee, und die umsetzung ist doch super.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: BzZz...Whoauu

die Szene ist noch etwas zu dunkel, sind doch eigentlich ganz helle Kerlchen^^
Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber die Werbung/der Trailer sind/ist schon herrlich :D
Ich schätze der Wackler braucht noch etwas MotionBlur, einfach 2 Bilder übereinander reichen leider nicht.

Super Arbeit, vorallem nach einer Pause^^
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: BzZz...Whoauu

echt toll, ich weiss auch nicht, warum alles so haarklein auseinander genommen werden muss, aber das liegt, glaub ich daran, das wir den falschen blick haben. ein aussenstehender würde gewisse sachen garnicht wahrnehmen. ab und zu mal ein auge zukneifen und dann nochmal beurteilen.
mir gefäll ess. es geht auch um die idee, und die umsetzung ist doch super.

Das liegt nicht daran das wir das Bild schlecht machen möchten sondern hier will man noch den kleinen Pfiff raus holen... Wenn man jetzt ganz kleinlich wäre dann würde man noch sagen das bei dem ersten der rechte und linke Arm unterschiedlich lang ist :uhm:
 

Louie_K

Rumprukller

AW: BzZz...Whoauu

Ich finde das Bild einfach nur toll.
Auf sochle Detail achte ich beim Anschauen garnicht. Aber ist schon richtig wenn Leute Verbesserungsvorschläge einbringen
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: BzZz...Whoauu

Was mir da noch einfällt. Die helligkeit finde ich so weit in ordnung...was vielleicht hilft dem Ganzen auf die Sprümnge zu helfen , wäre mehr kontrast durch ein Bildbearbeitungspr.




greetz.bambieidle
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BzZz...Whoauu

Uj... das es hier so gut ankommt hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke euch!:)

echt toll, ich weiss auch nicht, warum alles so haarklein auseinander genommen werden muss, aber das liegt, glaub ich daran, das wir den falschen blick haben. ein aussenstehender würde gewisse sachen garnicht wahrnehmen. ab und zu mal ein auge zukneifen und dann nochmal beurteilen.

Nee also ohne Kritik bringt es ja nichts hier zu posten, wenn man für jeden schrott nur lob bekommt. Konstruktive Kritik ist in meinen Beiträgen gern gesehen;)
 

Maria2punkt0

Noch nicht viel geschrieben

AW: BzZz...Whoauu

Einfach süß :D

Ich kenne das Original noch nicht aber ich denke ich werde es mir mal angucken um einen Verlgleich zu haben.

M2.0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben