Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D Dateiarchivierung

vray.instrukteur

vray instrukteur

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Plug-in oder Option, das automatisch alle Texturen von einer ganzen Szene in eine Datei archiviert.
Gibt es so was für 3Dsmax, ich würde gerne erfahren, ob das auch für Cinema gibt ?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: C4D Dateiarchivierung

Materialmanager => MM-Menü =>Datei speichern (als)

Speichert eine Cinemaszene nur mit Deinen aktuellen Materialien.
 

vray.instrukteur

vray instrukteur

AW: C4D Dateiarchivierung

Hi, Vielen Dank für das Feedback. Diese Option ist mir bekannt. Das Problem besteht darin, dass sie weder die vrmesh- Datei noch IES Licht findet. Gitbt es ein Script, das alles zusammen (Texturen, vmesh, IES) sammeln kann?
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: C4D Dateiarchivierung

Das Problem mit IES-Daten und vmesh kenne ich. Ich glaube es gibt noch keine Funktion oder Script die diese Daten mit speichern.

Ich habe es bisher auch immer manuell gemacht.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: C4D Dateiarchivierung

Schau Dir mal von Blackstar Solutions an, das geht in die Richtung. Du kannst den Entwicklern auch Vorschläge machen, was Dir noch fehlt, eventuell bauen sie das dann ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben