Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

GuerillaGriller

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

ich hatte vor mir von c4dtextures eine bestimmte Textur runterzuladen. Damit das geht musste man sich dort registrieren. Promt habe ich das gemacht, aber nach Eingabe meiner Daten und der Besträtigung kam nur eine weiße leere Seite. Oben in der URL-Leiste stand immer noch der gleiche Link.

C4D Textures - Textures, materials and shaders for Maxon's Cinema 4D.

Ich habe es von verschiedenen Rechner probiert und auch an verschiedenen Tageszeiten.

Hat vielleicht einer von euch dort einen Account und kann mir die gebrauchte Textur runterladen und per E-Mail schicken??
Brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus

GuerillaGriller
 

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Ich denke mal, da wirst du einfach ein wenig warten müssen und dann gehts wieder.

Many people is asking about the “Cannot Register New User” prompt message in our site when trying to register for the first time.
There’s a known issue with the Xoops Security Module Core and computers behind proxies and some kind of firewalls. We are trying to solve this situation.
We apologize for the inconveniences, be sure we are doing our best to find a way to solve this.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Ich vermute, dass man da lange warten kann.. die letzten News sind von 2008, es wird noch C4D 10 beworben, und über Deiner Meldung steht, dass der Fehler wieder behoben sei..
Aber vielleicht ist die letzte Meldung ja auch einfach nur ganz aktuell :)
 

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Hast Recht - darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.
Dann dürfte diese Seite wohl nicht weiter gepflegt sein. Das neueste Material ist auch vom 1.6.2009
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Dafür gibts ein paar User-Anmeldungen vom Januar d.J. und ein paar User sind online.
Also einfach dranbleiben GuerillaGriller ;)
 

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Na ja - für den Fall, dass hier jemand nen Account dafür hat, wäre es erst mal wichtig zu wissen WELCHES Material er da benötigt.
Wobei ich festgestellt hatte, dass ich mich selbst mal vor Urzeiten da angemeldet hatte :D
Login funktioniert noch.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Wobei ich festgestellt hatte, dass ich mich selbst mal vor Urzeiten da angemeldet hatte :D

^^ Der war gut :) Vielleicht hast Du das Material ja auf Platte ;)
Sind die so komplex? Kannte die Seite garnicht. Die letzte C4D-Materialseite die ich besucht habe hieß "deepshade", war von Maxon und existiert m.W. nicht mehr.
 

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Ne, also auf Platte hab ich es definitiv nicht.
Wollte mir grad mal ein paar Mats angucken - aber nu geht die Seite grad überhaupt nicht ^^
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Was brauchst Du denn nun für ein Material - oder ist es nur eine Textur?

Im letzten Falle könntest Du bei cgtextures.com fündig werden,
m.W. die größte frei zugängliche Textursammlung im web.

Ansonsten habe ich selbst auch sehr viele Materialien und shader gehortet :)
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

also heute morgen ging sie noch, aber das scheint bei der seite echt glückssache zu sein^^
 

GuerillaGriller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Moin,

hab die Frage heute morgen vor der Schule gepostet :D und konnte deswegen nicht antworten (grade eben nach Hause gekommen^^)

Ich brauche ein wirklich schön / realistisch aussehendes Carbonmaterial (keine Textur selbst). Zur Textur hatte ich auch hier schon einige Tuts entdeckt aber halt nur für PS und nich wie man das Material mit den Glanzlichertern und all sowas in C4D einstellt.

@ rilo1 bzw. cunti: Die Seite kannte ich bis jetzt nicht. Scheint ne ziemlich reichhaltige Seite zu sein, die ich mal näher unter die Lupe nehmen sollte :p. Danek dafür.

Jetzt steht halt nur noch offen, ob irgendjemand von euch bei C4DTextures reinkommt und mir das Material [Carbon Fieber] besorgen kann :D...

Edit: und noch 2 weitere :D - [Black Foam] + [Brushed Metal] (sofern das auf flachen Oberflächen nicht radial "gebürstet" ist)

@ hanco: könntest du das vllt für mich machen??^^

Gruß

GuerillaGriller
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Nö - kann ich nicht. Kann mich nicht einloggen, trotz Account und richtigem Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuerillaGriller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Okay...

Dann habe ich 2 Fragen:

1. Ging es vorhin noch?
Wobei ich festgestellt hatte, dass ich mich selbst mal vor Urzeiten da angemeldet hatte :D
Login funktioniert noch.

2. Kennst du möglicherweise noch jemanden, der dort einen funktionierenden Account hat?

Gruß

GuerillaGriller
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

hab mal die test scene gedownlodet

aber wie mir scheint gibts da ein problem

Here you can download our Material Test Scene to play with your .c4d materials for upload to our site.
This Test Scene is inspired in the Maxwell Test Scene and in the Vray Test Scene, both very good but in our case we provide our own scene with our own parameters.
The scene is designed to show you how the materials are affected by the scene and how the scene is affected by the materials.

ohne diesen render Vray geht da nichts
 

hanco

ex

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Soll heissen: Du brauchst Vray für diese Materialien. Deshalb war ich wohl dann auch nie wieder auf der Seite gewesen.
 

GuerillaGriller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Textures.com funktioniert nicht, Textur gebraucht!

Hmm..Okay kann man nix machen. Pech gehabt.

Hat dann trotzdem jemand von euch ne idee wie ich ein "einigermaßen ordentliches" CarbonMaterial hinbekomme?

Btw was ist Vray?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben