Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cabaret

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hey ho,
suche etwas kritik für mein neuestes bild, aber auch ne menge verbesserungsvorschläge.^^ bin für alles dankbar. über konstruktive krtik freue ich mich aber am meisten.



grüße der schweinekopf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Cabaret

Hey,
meiner Meinung nach ist die Beleuchtung nicht stimmig.
Normalerweise ist eine Bühne erleuchtet und der Rest drumherum
ist dunkel. Ich finde, dass die Lampen im Mittelfeld zu dominant sind
und von dem Bühnengeschehen ablenken.
Sonst ist die Atmosphäre ansprechend warm.
VG
Loupcouloir
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cabaret

ich finds Klasse, ein wenig stören mich die gelben Glühbirnen, aber auch das ist Geschmacksache, muss man nicht wirklich ändern...
 
AW: Cabaret

hey,
ich find die aufmerksamkeit wird nicht dahingezogen wo sie soll ( ich denke zu den beiden kinder in der mitte oder? ) sie heben sich nicht vom ab.
ich find die beiden gebückten menschen im vordergrund ein wenig störend

hoffe ich konnte helfen

lg
 
Z

Zoe_zombie

Guest

AW: Cabaret

Ich mag es, ich mag diesen stiel im algemein sehr gern. Doch die lampiongs die so unscharf ganz forne im Bild sind engen das ganze zimliche ein, was schade ist.

grüli Zoe
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Cabaret

erstmla danke für alle kommentare.

@opost_hof_arbeiter
die menschen werden leider dringend benötigt, weil sonst verliert meine bildidee die botschaft. ich wollte eine art suchbild/ kleines chaos schaffen, daher sollte kein fester blickpunkt sein.

@ghostspotter
wie gesagt, ich wollte keinen festen bildmittelpunkt, aber ich kann ja mal so ne version machen.

@zoe_zombie
danke für deine meinung, aber die lampinions sollen vorne unscharf sein, damit das bild eine gewisse dynamik erreicht. vorder- und hintergrund halt.

@skeygeta
danke für dein positives feedback.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben