Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camtasia 7: Untertitel bearbeiten

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo Leute :),

Nach einer relativen erfolglosen Suche, wende ich mich wieder meinen Lieblingsforum :D - mit der Hoffnung, dass ihr auch hier mir helfen könnt.

Ich habe in Camtasia 7 bei eine, Video einen Untertitel eingefügt... Frage: Kann ich den Untertitel verändern? - Z.B. Die Schrift oder die Schriftgröße... wenn ja, wie? :lol:
 
AW: Camtasia 7: Untertitel bearbeiten

Wenn die Arbeitsdatei gespeichert ist geht das ohne Probleme. Jedoch nicht an der fertig Datei.

Es gibt in der Hilfe die Punkte Beschriftung - offene und geschlossene Beschriftung.
Jedoch habe ichnichts zu Untertietel gefunden. Ein Beispiel wäre hilfreich.
Meines Wissens gegt es nur über Beschriftung.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Camtasia 7: Untertitel bearbeiten

Also von der Arbeitsdatei bis zum Video habe ich alles.
Jedoch Wie bearbeite ich den Untertitel? - Z.B. Ich möchte gerne die Schrift Verdana benutzen, Größe 10pt.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Camtasia 7: Untertitel bearbeiten

Camtasia verwaltet Spuren. Dort anklicken und Beschriftung oder Callout aktivieren, dann sieht man die Spur mit der Einfügung. Darauf doppelt klicken und nun kann Schriftgröße, -farbe, etc. ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben