Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

canon 5d stellt belichtung eigenmächtig ein

J

janyuhse

Guest

hallo, hoffe, ihr könnt mir helfen...meine 5d ändert eigenmächtig im manuellen modus die belichtung...jedes 2. und 3. bild ist unter oder überbelichtet - obwohl aeb auf 0 steht und in den individualfunkt. auch nix dergleichen eingestellt wurde...ob mit lichtanlage oder mit aufsteckblitz...es macht mich noch verrückt...liebe grüße jany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mek68

epibriere gerne

AW: canon 5d stellt belichtung eigenmächtig ein

"Alte" 5d oder 5d-mII?

so wie ich Dich jetzt verstehe, macht sie das nur in Verbundung mit einem Blitz/Blitzanlage, oder?
Macht sie es auch ohne das? Also ohne Blitz?
Falls sie dann nicht macht, also richtig belichtet, könnte es an der zu kurzen Sync-Zeit liegen (mal so ins blaue geraten)

Stell doch mal ein richtig belichtetes und ein falsch belichtetes Bild ein... könnte nämlich auch an den Lamellen des Objektives liegen, das hatte ich auch mal.
Da hat die Bleden nach und nach ihren Geist aufgegeben...

Greez
Matthias

Herbertssohn

Aktives Mitglied

hallo,
bevor du einschickst: werkseinstellung bei der kamera geladen, neueste firmware aufgespielt?
das waren die 1sten fragen von dem support bei canon als ich ein problem mit meiner 7d hatte. natürlich schon alles gemacht aber es kann ja sein... und sie musste doch eingeschickt werden!

Preach

schon 'ne Weile dabei

hört sich für mich nach Belichtungsreihe an = eine Serien von Bildern mit einmal richtiger Belichtung und einigen über- und unterbelichteten.
Vielleicht ist das eingestellt

J

janyuhse

Guest

habt lieben dank...ich werde in die werkseinstellung erst mal zurück stellen...einen schönen tag ...danke...liebe grüße jany

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden