Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon 70D?

hechtel64

Noch nicht viel geschrieben

Laut der Gerüchteküche soll ja zur Photokina eine Canon 70D erscheinen , die sich mehr an der 50D orientiert (also weniger Plastik etc.).
Wie realistisch ist das und wie würde diese Kamera preislich aussehen?
 

Fotografie

E

essdreipro

Guest

AW: Canon 70D?

sehr realistisch :daumenhoch: ... und 'gerüchteweise' gehört, dass der Preis
schon eine Woche nach Erscheinen DAS Verkaufsargument schlechthin ist
und das darauf SÄMTLICHE anderen Kamera-Hersteller ihre eigene Produktion
praktisch einstellen ....

[/Gerüchte-Modus-aus-Gott-sei-Dank]

:D ...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon 70D?

Mit sicherheit wird sich die 70D nicht an der doch schon etwas betagteren 50D ausrichten, sondern eher ein Mittelding zwischen 7D und 5D Mark III. Alternativ ist eine 7D Mark II im Gespräch.
 

fx4

oldnobie

AW: Canon 70D?

[/Gerüchte-Modus-ein] ... und soll auch ein 24" Zoll Display haben, schneller als die D1s sein und viel kleiner als die D1 Mark 2. und kostet nur 2400,- EUROCENT[/Gerüchte-Modus-aus]

Wartet doch ab bis das Ding auf den Markt kommt, dann werden auch alle tatsächlichen Daten und Eigenschaften veröffentlicht. Was bringen diese Spekulationen?
 
AW: Canon 70D?

7d mk² . Glaub ich eher.

Ne dick gepimpte 7d mit Klappdisplay und wasweisichnichtalles, aber ansonsten... Ne 70d?

Was würde denn noch über bleiben, die 60d hat das schwenkdisplay bekommen, okay, die 70d kann dann als video-überflieger-cam herausgebracht werden. Das wär tatsächlich ne Möglichkeit, und würde auch zur Zweistelligen-Schiene (kreativität und so) passen.
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Canon 70D?

Nachdem ja kürzlich das Firmwareupdate 2.0.0 für die 7D erschienen ist, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass zur Photokina eine 7D Mark II kommt...

Was die 70D angeht, lassen wir uns überraschen.

Was würde denn theoretisch nach ner 90D denn kommen? Fangen wir dann wieder bei 100D an, was das dreistellige System darstellen würde, oder kommen nun 5er-Schritte? 15D, 25D, 35D, 45D :D
 
AW: Canon 70D?

5er-Schritte könnte sein, fände ich auch gar nicht so unlogisch... Ansonsten haben die ja auch schon die Zahlen/Buchstaben durcheinandergewürfelt. Ich habe vor 7 oder 8 Jahren bereits meine gebrauchte D60 bekommen - und 8 Jahre später (geschätzt) haben sie die 60D herausgebracht.
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Canon 70D?

Wie auch immer, man wird sehen.

Ich vermute auch, dass sich eine 70D am AF-System der 7D orientieren wird. Preislich denk ich mal im Rahmen der 60D, vll. etwas mehr.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon 70D?

Am 17.09. beginnt die Photokina... spätestens dann werden wir mehr wissen (falls nicht schon vorher was durchsickert)... bin vor allem mal auf die M gespannt...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon 70D?

Aktuell scheint es auf eine 6D hinauszulaufen... Vollformat zwischen 5D und 7D... würde von der Nomenklatur passen...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Canon 70D?

Solche Sorgen möchte ich mir auch mal machen. Es gibt bereits so tolle Kameras und der Camerabody, von dem Ihr redet, ist doch das geringste Problem der Ausrüstung. Auch die Sensorgröße beunruhigt doch die wenigsten Amateure. Wenn allerdings der Gelddruck auf dem Konto zu groß ist, dann mal ran, bei ca. 3.500 € für die neue 5D sind wir ja schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben