µFT Junkie
Hallo
Da mein neues 7D Schnucki jetzt da ist, stellt sich mir die Frage nach einer neuen Behausung.
In den Rucksack muss folgendes reinpassen:
Ich suche nach einem Toploader, d.h. einem Rucksack (oder Slingshot) den ich vom Rücken auf die Hüfte ziehe und ihn von oben aufklappe um an die Kamera + Objektive zu kommen und um so einen Objektivwechsel zu machen.
Hauptsächlich ist der Rucksack für Städtetouren gedacht (siehe Showroom, Link in Signatur) ...
Bis jetzt hab ich die Tamrac Velocity 9 entdeckt und das wars ... mehr gibts nicht
Kennt ihr noch eine Alternative?
Viele Dank für eure Mühe
Gruß
Ruffus
PS. Ich hab die Forensuche schon bemüht und bin gescheitert ...
Da mein neues 7D Schnucki jetzt da ist, stellt sich mir die Frage nach einer neuen Behausung.
In den Rucksack muss folgendes reinpassen:
- Canon 7D mit Batteriegriff + montierten Objektiv (mit BG ist die 7D 16cm hoch )
- 2 weitere Objektive
- Kleinzeug (Akkus, Speicherkarten usw.) ... nicht übermäßig viel
Ich suche nach einem Toploader, d.h. einem Rucksack (oder Slingshot) den ich vom Rücken auf die Hüfte ziehe und ihn von oben aufklappe um an die Kamera + Objektive zu kommen und um so einen Objektivwechsel zu machen.
Hauptsächlich ist der Rucksack für Städtetouren gedacht (siehe Showroom, Link in Signatur) ...
Bis jetzt hab ich die Tamrac Velocity 9 entdeckt und das wars ... mehr gibts nicht
Kennt ihr noch eine Alternative?
Viele Dank für eure Mühe
Gruß
Ruffus
PS. Ich hab die Forensuche schon bemüht und bin gescheitert ...