Hat es drauf
Meine Kamera war ja defekt,
hat den Blitz nicht mehr Belichtungsmessung hinzugezogen so dass sich die Belichtungs-Zeit Zb 2 Sek war ob ich nun mit oder ohne Blitz fotografiert habe. (dann bekommt man immer diese Geisterbilder)
Dann habe ich die Kamera zurück bekommen, jetzt funktioniert es soweit
ausser bei Blendenpriorität.
Jetzt ruft mich der techniker an und sagt:
das Muss so, wenn der Blitz hinzu gezogen werden soll zur Belichtung, dann müsse man das in den Custom Functions der Kamera das erst sagen
ich fotografiere nicht erst seid 3 wochen mit Canon, aber das habe ich noch nie gehört!
Kennt das jemand?
Der zweite Fehler der Kamera ist der das "Kontraste" und Belichtungen nicht funktionieren.
der Hintergrund ist zu dunkel
Hintergrund zu dunkel, ich musste schon die Belichtung auf -1 stellen damit die Blume nicht überlelichtet
Hintergrund "schwarz"
völlig schlecht belichtet
kohlenschwarze Schatten obwohl der teppich zu hell ist.
völliges Ausreissen .... trotz Automatik...
Das ist irgendwie völlig "unrealistisch" was da raus kommt,
ganz oft habe ich ausreisser ins Weisse
aber vor allem Funktionieren Kontraste nicht mehr,
egal ob ich mehrfeld oder selektivMessung nehme...
der Techniker sagt: "passt alles"
hat den Blitz nicht mehr Belichtungsmessung hinzugezogen so dass sich die Belichtungs-Zeit Zb 2 Sek war ob ich nun mit oder ohne Blitz fotografiert habe. (dann bekommt man immer diese Geisterbilder)
Dann habe ich die Kamera zurück bekommen, jetzt funktioniert es soweit
ausser bei Blendenpriorität.
Jetzt ruft mich der techniker an und sagt:
das Muss so, wenn der Blitz hinzu gezogen werden soll zur Belichtung, dann müsse man das in den Custom Functions der Kamera das erst sagen
ich fotografiere nicht erst seid 3 wochen mit Canon, aber das habe ich noch nie gehört!
Kennt das jemand?
Der zweite Fehler der Kamera ist der das "Kontraste" und Belichtungen nicht funktionieren.
der Hintergrund ist zu dunkel
Hintergrund zu dunkel, ich musste schon die Belichtung auf -1 stellen damit die Blume nicht überlelichtet
Hintergrund "schwarz"
völlig schlecht belichtet
kohlenschwarze Schatten obwohl der teppich zu hell ist.
völliges Ausreissen .... trotz Automatik...
Das ist irgendwie völlig "unrealistisch" was da raus kommt,
ganz oft habe ich ausreisser ins Weisse
aber vor allem Funktionieren Kontraste nicht mehr,
egal ob ich mehrfeld oder selektivMessung nehme...
der Techniker sagt: "passt alles"
Zuletzt bearbeitet: