Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon bringt angeblich neue "M"

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Angeblich schon in diesem Jahr soll ein Nachfolger der "M" auf den Markt kommen... Größtes Feature soll ein schnelleres AF-System sein... lassen wir uns überraschen...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

da werd ich schnell noch die alte M verkaufen, bevor sie nichts mehr wert ist... ;-))
 

reitzi

User

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Schneller AF bei Canon wäre ja mal notwendig. Ich hatte eine G1X und war so enttäuscht, dass ich über die M erst gar nicht mehr nachgedacht habe. Jetzt ist es eine Olympus geworden und der AF ist wirklich schnell. Ist für mich eine Immerdabei, meine DSLR habe ich natürlich noch.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Sollte für einen Hersteller wie Canon doch wirklich kein Problem darstellen
 

KJ

Lichtsucher

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Schneller AF bei Canon wäre ja mal notwendig. Ich hatte eine G1X und war so enttäuscht, dass ich über die M erst gar nicht mehr nachgedacht habe. Jetzt ist es eine Olympus geworden und der AF ist wirklich schnell. Ist für mich eine Immerdabei, meine DSLR habe ich natürlich noch.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Verrätst Du mir mit welcher Olympus Du so zufrieden bist?

Grüße
KJ
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Schneller AF bei Canon wäre ja mal notwendig. Ich hatte eine G1X und war so enttäuscht, dass ich über die M erst gar nicht mehr nachgedacht habe. Jetzt ist es eine Olympus geworden und der AF ist wirklich schnell. Ist für mich eine Immerdabei, meine DSLR habe ich natürlich noch.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Ja, ich hatte auch schon mit anderen Systemen geliebäugelt, aber den Ausschlag für die M hat die Verwendung meiner Objektive gegeben. Soooo schlecht ist der AF nun auch nicht, und wenn ich dann das 70-200 incl. Extender davor schraube, siehts geil aus und der Crop hat auch noch seine Vorteile gegenüber Vollformat...
 

reitzi

User

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Verrätst Du mir mit welcher Olympus Du so zufrieden bist?

Grüße
KJ

Es wurde die E-M5 mit dem 12-50 mm

Ja, ich hatte auch schon mit anderen Systemen geliebäugelt, aber den Ausschlag für die M hat die Verwendung meiner Objektive gegeben. Soooo schlecht ist der AF nun auch nicht, und wenn ich dann das 70-200 incl. Extender davor schraube, siehts geil aus und der Crop hat auch noch seine Vorteile gegenüber Vollformat...

Ich war halt durch den AF bei der G1X abgeschreckt und über den AF der M hört man ja eigentlich auch nix gutes. Du schreibst ja auch "Soooo schlecht" ist er nicht. Und wenn man dann auch noch mit der III vergleicht :D
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon bringt angeblich neue "M"

Ich war halt durch den AF bei der G1X abgeschreckt und über den AF der M hört man ja eigentlich auch nix gutes. Du schreibst ja auch "Soooo schlecht" ist er nicht. Und wenn man dann auch noch mit der III vergleicht :D

Na ja, sagen wir mal so: Scheinbar wird bei der M ein ähnliches Verfahren angewendet, wie beim lifeview der III... da tun sich beide nicht viel... das Handling find ich jedenfalls super und wenn das neue Modell kommt, bin ich auf jeden Fall dabei ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben