Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon Cash Back Aktion

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

Für alle die eine Canon besitzen und ein bisschen aufrüsten wollen. Es gibt wieder eine Cash Back Aktion von Canon. Da hab ich letztes Mal schon zugeschlagen :D

Mehr Infos hier oder z.B. direkt bei Amazon
 

Fotografie

fx4

oldnobie

AW: Canon Cash Back Aktion

Oh so schade... die 5D III ist nicht dabei....Wäre DAS Argument gewesen jetzt die 5DII zu tauschen....
 

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon Cash Back Aktion

Vorsicht:
Bei der Registrierung muss die Bankverbindung angegeben werden; obwohl diese überhaupt nicht benötigt wird: denn der CashBack erfolgt per Scheck.
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon Cash Back Aktion

Vorsicht:
Bei der Registrierung muss die Bankverbindung angegeben werden; obwohl diese überhaupt nicht benötigt wird: denn der CashBack erfolgt per Scheck.

Also bei mir wars bei der letzten Aktion so, dass mir das Geld direkt überwiesen wurde. Somit war die Angabe der Bankverbindung durchaus sinnvoll. :lol:
Aber vielleicht ist es für Kunden aus Deutschland anders.
 
AW: Canon Cash Back Aktion

Vorsicht:
Bei der Registrierung muss die Bankverbindung angegeben werden; obwohl diese überhaupt nicht benötigt wird: denn der CashBack erfolgt per Scheck.

Das nur wenn man JavaScript blockiert. Was nicht ausgeführt werden kann, verusacht falsche Anzeige. Deutsche BLZ zu erfassen ist da so oder so nicht möglich, da Erfassungsfeld zu kurz - nur 5 Stellen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben