Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon cashback Aktionen

Fotografie

F

FriedhelmL

Guest

AW: Canon cashback Aktionen

Das "Bekloppte" an diese cashback Aktion ist, dass mit Beginn gleichzeitig die Preise der Objektive angezogen haben. Zufall??? Ich bin sicher, dass nach dieser Aktion die Preise wieder fallen werden.
 

Fotomaurer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon cashback Aktionen

habe mal kurz eine Suche zu dem Objektiv durchgeführt und muss sagen, dass die reduzierten Preise bei Neuware nichts besonders sind.
 

Lardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon cashback Aktionen

Mir kam das ganz recht, weil ich mir sowieso einen neuen Blitz gekauft habe. Der Scheck von Canon ist heute angekommen, funktioniert sehr einfach und reibungslos.
 

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon cashback Aktionen

Ich habe für mein 15-85mm EF-S 3.5-5.6 is usm 70 € zurück bekommen. Die Abwicklung geht unkompliziert und der Scheck ist fix da.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Canon cashback Aktionen

Ich war auch drauf und dran, eines dieser Cashback-Objektive zu kaufen.

Letztenendes ist es dann doch ein Sigma geworden, welches doch um einiges günstiger war:p
Und die Qualität des Objektivs und der Bilder ist erstaunlich gut;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben