Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon CashBack

Fotografie

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon CashBack

Vorsicht:
Bei der Registrierung muss die Bankverbindung angegeben werden; obwohl diese überhaupt nicht benötigt wird: denn der CashBack erfolgt per Scheck.
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Unser Weihnachtsgeschenk kommt (leider) ohne Cash Back ...

... Hurra, es wird eine EOS 6D!
Da werden wir unterm Baum aber überrascht gucken!

(wollte ich nur mal so in die Runde werfen)
 
AW: Canon CashBack

ich hatte bei meinen cash back zahlungen immer eine überweisung bekommen. nie nen check aus irland.

gruß karsten
Check aus Irland war mal vor Jahren. Übereisung kenne ich aber nicht. Hast vielleicht direkt bei Canon-Shop online gekauft?
Bei vorheriger CB-Aktion, ist ein Verrechnungscheck gekommen, allerdings aus Deutschland.
Mal schauen was diesmal kommt. Überweisung wohl nicht, da meine Bankdaten da nicht bekannt sind.
Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Unser Weihnachtsgeschenk kommt (leider) ohne Cash Back ...

Da werden wir unterm Baum aber überrascht gucken!
:lol:
Da du schon weißt, was unter dem Baum sein wird, traust du dir nun auch eine Prognose über den Überraschungszustand zu? :D

Ich hab gestern einen Scheck bekommen, der auf die Volksbank Krefeld gezogen ist.
Macht Sinn, da hat Canon Deutschland ja seinen Sitz...
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Canon CashBack

Wie schaut'n das eigentlich aus, wenn ich meine 60D am 25.10.2012 gekauft habe?

Würde der Kauf noch in die Cash-Back Aktion fallen oder nicht?^^


Das Kaufdatum liegt glaube ich knappe 10 Tage ca. vor dem eigentlichen Start der Aktion?!!?!?!

Edit:
Ok, hat sich geklärt:
"Diese Aktion gilt nur bei einem innerhalb des Aktionszeitraumes zwischen dem 1. November 2012 und 20. Januar 2013 getätigten Kaufes eines der folgenden Canon Produkte: "

CRAP!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben