Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canon EOS 1000D

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Canon EOS 1000D

Ist eine gute Einsteiger DSLR. Ich bin zufrieden und vermisse bis auf die Spotmessung eigentlich nichts. Die Serienbildfunktion im RAW könnte etwas schneller sein.
 

mCPs

Canon Besitzer

AW: Canon EOS 1000D

Nicht viel ... hab mich bewusst für die 450D entschieden...ist meiner Meinung nach besser wie die 1000D.
 
D

DanielPesek

Guest

AW: Canon EOS 1000D

Deswegen würde ich mir auf deiner Stelle die 450D holen.
Man kann schneller Raw schießen,hat 14Bit und 3 Zoll Monitor.
Die 1000D ist halt abgespeckte Version von 450D
LG
Daniel
 
P

p3tz

Guest

AW: Canon EOS 1000D

Ist meiner Meinung nach eine leistbare Einsteigercam die (fast) alle Möglichkeiten bietet um Fotografie ernsthafter zu betreiben. Natürlich ist sie nicht die schnellste und so manches Feature wird man vl missen, Preis/Leistung ist jedoch sicher in Ordnung.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Canon EOS 1000D

Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, zum Suchbegriff 1000D findest du 8 Seiten mit Beiträgen in denen schon alles wissenswerte zu tode diskutiert wurde ;-)

Ich hab ebenfalls die 1000D und bin sehr zufrieden damit.
 
AW: Canon EOS 1000D

Ich rate von der 1000D ab. Für den Preis bekommst Du bessere DSLR. Wenn Canon, dann 450D, 500D, 40D oder 50D für den Ein- und Aufstieg. Mit der 1000D wirst Du nach kurzer Zeit erneut investieren...
 

Michwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 1000D

Zum ausprobieren würde die 1000D sicher reichen, wobei die Geschwindigkeit bei Serienaufnahmen wirklich etwas langsam ist. Hab mir damals ne 450D gekauft und ein Freund parallel dazu die 1000D. Er meinte mittlerweile auch, dass er die 100-150€ mehr investieren hätte sollen da er viel mit Sequenzen macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben