Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 400D am Notebook

Donatien

Aktives Mitglied

Ich hab da mal ein Problem...:)

Ich habe meine EOS 400D gebraucht gekauft, eine CD war nicht dabei :(
1. Kann ich mir die Programme der CD irgendwo downloaden?

2. Ich möchte die Camera während eines Shootings an ein Notbook anschliessen, um die Bilder besser beurteilen zu können, wie mache ich das und was benötige ich evtl. dafür?


Vielen Dank für eure Mühe!

Fritz
 

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon EOS 400D am Notebook

Hallo
Du brauchst um das Eos Utility herunterzuladen schon 1x die installierte CD-software. Es gibt aber das ....Forum, da wird genau beschrieben, wie Du das umgehen kannst. Einfach mal googeln, du stolperst sofort darüber.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Canon EOS 400D am Notebook

Ja wie schon vorher geschieben, du brauchst das EOS Utility, mit dem kannst du dann deine Kammera über den PC Laufen lassen, also Bilder direkt ansehen, auslösen usw.
Wie du das Programm Original CD bekomsmt kann ich dir leider nicht sagen....sorry
 
S

SuperLinse

Guest

AW: Canon EOS 400D am Notebook

Ohne die original CD geht nichts! Da diese grundsätzlich bei Canonprodukten beiliegt, solltest du dir diese vom Verkäufer geben lassen. Auf der CD sind noch weitere Programme. Digital Photo Professional um RAW Dateien zu bearbeiten, Zoom Browser Eos Utility usw.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon EOS 400D am Notebook

Ohne die original CD geht nichts! Da diese grundsätzlich bei Canonprodukten beiliegt,

wie oben schon geschrieben, es geht auch ohne
aber ich habe noch die alten Versionen zuhause, wenn Du eine brauchst schickst halt ne PN und dann kannst von mir eine haben
die muß es ja hier im forum auch zu Hunderten geben, kann doch kein Problem sein Dir da zu helfen
 
S

SuperLinse

Guest

AW: Canon EOS 400D am Notebook

Ist ja schön wenn du die alten Versionen hast, das reicht ja aus. Damit kann er die neuesten Versionen dann beim Canon Support updaten.

Warum denn nicht:'( gleich so?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben