Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon Eos 400D -- löst aus aber speichert nicht immer

Nati

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

seit neusten habe ich das Problem, dass meine Canon Eos 400D auslöst (man hört es) und blitzt, dass der Monitor hinten schwarz wird, aber dass das Bild nicht gespeichert wird. Dies passiert nicht bei jeder Aufnahme und ich kann keine Intervalle erkennen. Aber zeitweise tritt diese Problem bei mir auf. Bisher nur im Manuellen Modus festgestellt.



Kennt jemand das Problem? Kann es an der Speicherkarte liegen, oder hat die Kamera ne Macke? Garantie ist natürlich seit 2 Monaten abgelaufen und das Problem tritt seit ca. 2 Wochen auf.

Gruß Nathalie
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Canon Eos 400D -- löst aus aber speichert nicht immer

Das hört sich für mich tatsächlich nach einem Kartenproblem an. Hast Du noch eine zweite CF womit Du das mal testen kannst?

Wenn nicht, besorg' Dir eine, das wird auf jeden Fall billiger, als wenn Du die Kamera einschickst und es "nur" an der Karte liegt.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Canon Eos 400D -- löst aus aber speichert nicht immer

scliesse mich pommerian an- das sollte definitiv an der CF Karte liegen
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Canon Eos 400D -- löst aus aber speichert nicht immer

hast du die Karte schon mal formatiert? vll hilft das ja auch schon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben