AW: Canon EOS 450D - Die ersten Tage
Trutscherle,
schon mal vielen lieben dank für die einführung, also spare ich mir die 10euro vll doch lieber
und investiere sie ggf in die canon protect filter.
fabian... dein bild gefällt, bin zwar nicht so der pflanzen fan aber schaut doch schon mal gut aus.
So We vorbei....
_Tag 1
Freitag kam ich voller vorfreude nach der Arbeit nach hause. Ich öffnete die Tür und legte meine Sachen ab und dann ab in das Wohnzimmer. Ein kleiner Karton lächelte mich an und mein inneres Gefühl war kaum zu beschreiben. Meine Eltern schaute mich verduzt an als ich auf den Karton zu schritt. Wie ein Kleines Kind unterm Weihnachtsbaum, hörte ich die ersten stimmen in meinen ohren tanzen. Doch so fühlte ich mich auch. Hier die Lasche raus, dort hoch klappen und die Canon lag in ihrem Bett und wartet dadrauf von mir ausgepackt zu werden.
Ich stand immer noch mit leuchtetn Augen im wohnzimmer... Objektive drauf, akku rein und die speicherkarte rein. War ja ganz einfach. Den kleinen schalter rechts auf "an/on" geschaltet... die Kamera fuhr hoch "bling bling" und ein grauer hintergrund mit ganz vielen schwarzen icon´s tauchte auf. Hui *schluck*
-Menu
-- Language
--- German
... tat *toll*
Ich dreh mich um... seh eine feuchte nase... "Benny sitz, jaaaa feinnnn machst du das" Knips... *erstes foto* das ganze ging etwa 30 min so. Mein hund hörte wunderbar und der blitz löste mal wieder aus. Irgendwann dachte ich mir mh gut... der arme hund lassen wir ihn inruhe und schnappen uns das nächste Opfer... meine mutter. Klick, klick.
Karte raus in den cardreader geschoben mir die "paar" fotos angesehen. Wieder runter handbuch ausgepack und hab bis aehm... seite... 123 oder so gelesen.
Tag_2 10:22 Sonne, Kein Wind, Blauer Himmel... *traumhaft*
Zoo Besuch in Duisburg.
2h Später. Ich nahm also den Akku wieder aus dem Ladegerät legte ihn ein. Packte die Kamera behutsam in die Tasche und fuhr mit meinem freund zum zoo.
37 Min Später....
Wir standen vor dem Eingang und die ersten Fotos wurden gemacht. Nachdem drehkreuz ging es sofort zu den giraffen... welch ein glück 2 Jungtiere und "Papa oder Mama giraffe" stand vorne mit am zaun und bediente sich an dem baum. Als der Langehals sich meiner Linse näherte ging ich einige schritte zurück... diese tiere strahlen unheimlich viel respekt aus wie ich finde... naja etwa 30 Fotos entstanden dort.
später vll mehr... vom besuch + fotos