Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Admiral
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Vetter_62
Guest
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
ggvideo
Guest
Was gebrauchtest würde auch in frage kommen aber ich denke mal das die 40d oder 50d über mein preislimit liegen
Tom_Strieth
Guest
Deepabysm
Guest
ggvideo
Guest
Ich habe die 600D und ein Freund von mir die 550D, daher kann ich die beiden Kameras einigermaßen gut vergleichen.
Zum Preis erstmal: Die 600D ist im Kit für knapp 500€, die 550D für 515€ zu haben, die 15€ Unterschied werden wohl nichts ausmachen. Allerdings verstehe ich nicht, warum die 550D teurer als die 600D ist, da ich der festen Überzeugung bin, dass die 600D mehr Features hat. Der schwenkbare Bildschirm ist praktisch, aber natürlich kein muss. Allerdings kann der Liveview-Modus mit dem Bildschirm manchmal doch recht praktisch sein, wenn man weit entfernte Dinge manuell fokussieren möchte.
Außerdem hat die 600D im Bereich Video mehr Möglichkeiten als die 500D.
Und wenn man mehr Features für weniger Geld haben kann, liegt die Antwort auf der Hand
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums