Hier was gefunden:
Was ist "Fotograf" nur für ein sch... Job? Die Fotografen sind dermaßen gehetzt, neue Mac's schaffen es kaum in angemessener Zeit RAW-Files von einem 45MPx-Sensor der Nikon Z7 zu bearbeiten.
Hier was gefunden:
Lernen, lernen, lernen
Dann ist höchste Zeit zu aktualisieren.Was ist "Fotograf" nur für ein sch... Job? Die Fotografen sind dermaßen gehetzt, neue Mac's schaffen es kaum in angemessener Zeit RAW-Files von einem 45MPx-Sensor der Nikon Z7 zu bearbeiten.
Auch das super interessant - DANKE!!!Was man wissen sollte, DSLR Vs. DSLM
Dann ist höchste Zeit zu aktualisieren.
Lernen, lernen, lernen
Sorry … Natürlich die Mac´s meine ich.Ja, aber was?
Sorry … Natürlich die Mac´s meine ich.
Lernen, lernen, lernen
Aber irgendwas ist dran an den Bericht von Stephan. Sonst hätte er ja nicht solche Falschmeldung geliefert.Also ich habe einen PC und ein 27" Mac, beide über 2 Jahre alt, ich habe keinerlei Probleme mit den RAW-Files der A7 R MII. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Files der Nikon Z7 45 MPX und der Sony A7R MII 42 MPX so unterschiedlich sind. Ich glaube eher, dass Stephan ziemlich übertreibt. Die meisten Autoren bei YT drehen bei Technik ziemlich an Rad.
Sonst hätte er ja nicht solche Falschmeldung geliefert.
Lernen, lernen, lernen
Mag sein, dass Du recht hast. Aber viele YT-Videos sind doch glaubhaft und ernst.Hallo, das ist ein YT-Video, mehr nicht. So etwas nimmt doch keiner ernst.
Aber viele YT-Videos sind doch glaubhaft und ernst
Lernen, lernen, lernen
Sicher ist das eine oder andere Video nicht so profihaft erstellt worden ist. Aber bisher habe ich nur die Videos von Tester gesehen, die wirklich die Kamera in der Hand hatten, z. B. G. Wegner bei der Vorstellung von Nikon in Tokio.Ich fürchte nicht. Von der Nikon Z6/7 und der Canon R gibt es ca. 40 Videos, bei denen die Autoren "schlecht" vom Datenblatt abgelesen haben. Da die Kameras noch nicht ausgeliefert waren gab es Vermutungen und Spekulationen sowie vergleichende Werbung (?), zwei Phantasiekameras haben gegeneinander gekämpft. Es ging den Autoren sicherlich auch um Bewertungen ihrer Videos und Abos, also Geld. Was ein echter Profi dazu sagt hier:
Aber bisher habe ich nur die Videos von Tester gesehen, die wirklich die Kamera in der Hand hatten, z. B. bei der Vorstellung von Nikon in Tokio.
...weil mir bei den Kommentaren all jener Spackos im Netz einfach nur ein Würgereiz im Schlund lauert
Zitat von Rata:
...weil mir bei den Kommentaren all jener Spackos im Netz einfach nur ein Würgereiz im Schlund lauertWas für eine Anmaßung, für seine "Spackos" sollten sich die MODS mal mit @Rata unterhalten. Beleidigungen passen nicht hierher.
Ein „Spacko“ ist ein „dummer Mensch“.
... und das legst du fest, wer dumm ist? Spacko ist 100% eine Beleidigung!
... und das legst du fest, wer dumm ist?
Spacko ist 100% eine Beleidigung!
Ich lege fest, wenn ich für dumm halte.
Lernen, lernen, lernen
Das ist aber komisch … Ich bekomme solche "Dauerwerbesendung" nicht. Hat vielleicht Adblock damit zu tun? Ich habe nämlich den Werbeblocker aktiviert.Die meisten Videos laufen mit einem Logo "Dauerwerbesendung" ...
Bärliner Jung
Das ist jetzt Pflicht solche Videos als "Dauerwerbesendung" zu kennzeichnen sonst gibt es Abmahnung. Hat mit dem Adblocker nichts zu tun, ist ja im Video eingebettet.Ich bekomme solche "Dauerwerbesendung" nicht. Hat vielleicht Adblock damit zu tun? Ich habe nämlich den Werbeblocker aktiviert.
Das ist aber komisch … Ich bekomme solche "Dauerwerbesendung" nicht. Hat vielleicht Adblock damit zu tun? Ich habe nämlich den Werbeblocker aktiviert.
Du darfst mich des besseren belehren, vielleicht liege ich falsch ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums