[Mod] Foto
°oOFragenstellerOo°
[Mod] Foto
Und bei einer DSLR Kamera können (wie ich denke) "super scheiß" Bilder entstehen da man dort halt noch Fotografieren muss anstadt nur auf den Knopf zu drücken...
°oOFragenstellerOo°
°oOFragenstellerOo°
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Die Kamera ist superhandlich und superleicht, die einzigen wirklich negativpunkte für mich sind.
- wenn ich Blitz aktiviere werden meine Belichtungszeiten zu stark geregelt (max. 1/200 bei Blende 4,5 Möglich, kürze Verschlusszeiten werden nicht zugelassen)
- Ohne externen Blitz gibt es ein Blitzgewitter zum Fokussieren bei Dunkelheit
Aktives Mitglied
Das Objektiv was dabei ist reicht für den Durchschnittsgebrauch, ist zwar wenn es Dunkel wird etwas schneller überfordert als andere Objektive da die Werte hier relativ hoch sind (3,4-5,2 war das glaub ich, müsstest du nochmal nachschaun, ist aber wie ich finde nicht zu sehr störend) Ich blitze halt manchmal n bissle früher als andere, aber damit kann ich bestens Leben.
Wie northC schon geschrieben hat liegt es an der Blitzsynhronzeit. Mit einem aufsteckblitz der Highspeed unterstützt sind auch kürzere Belichtungszeiten möglich.Die Kamera ist superhandlich und superleicht, die einzigen wirklich negativpunkte für mich sind.
- wenn ich Blitz aktiviere werden meine Belichtungszeiten zu stark geregelt (max. 1/200 bei Blende 4,5 Möglich, kürze Verschlusszeiten werden nicht zugelassen)
- Ohne externen Blitz gibt es ein Blitzgewitter zum Fokussieren bei Dunkelheit
°oOFragenstellerOo°
Aktives Mitglied
Es gibt natürlich auch Objektive von anderen Herstellern. Un nur einige zu nennen Tamron, Sigma und Tokina. Einige Odjektive dieser Hersteller sind sogar besser als die von Canon aber es kommt halt auf das Objektiv an.Aber jetzt kommt auch mal eine andere Frage bzw. 2
1. Kann man immer nur Objektive von Canon nehmen oder gibt es auch welche von 3.Anbietern? Und wenn ja sind "schlecht"?
2. Gibt es auch so ein "Allround" Objektiv? Ich bezweifle es aber es könnte ja vieleicht sein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums