Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Capture One Pro 7 Problem!

psuser08

Aktives Mitglied

Hot folder is not supervised and does not update(actualise) itself automatically.

I have the following set-up:
Camera with Canon EOS Utility linkedly and in EOS Utility the folder(steward) as a Hot folder should serve well-chosen(selected) EOS Utility stores in it the JPEGs and the RAW are stored on the camera memory card. CO7 should just supervise this folder(steward) with the JPEGs and update(actualise) automatically. Functions(Works) in CO. 6.4 without problems. I use this set-up so because I my RAWs not on the PC wants to transfer separate on my memory card of the camera.

German:

Hot Folder wird nicht überwacht und aktualisiert sich nicht automatisch.

Ich habe folgendes Setup:
Camera mit Canon EOS Utility verbunden und in EOS Utility den Ordner der als Hot Folder dienen soll ausgewählt EOS Utility speichert darin die JPEGs und die RAW werden auf der Kameraspeicherkarte gespeichert. CO7 soll diesen Ordner mit den JPEGs einfach nur überwachen und automatisch aktualisieren. Funktioniert in CO 6.4 ohne Probleme. Ich benutze dieses Setup deswegen weil ich meine RAWs nicht auf den PC übertragen will sondern auf meine Speicherkarte der Kamera.

Hat hier jemand eine Lösung.
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Capture One Pro 7 Problem!

Kenne mich leider mit der Software nicht aus, hast Du aber hier schon mal geschaut?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben