Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cartoon-Bild erstellt

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

Ah, okay, jetzt versteh ich. Ja der Zusammenhang zwischen Band und T-Shirt war mir schon bewusst. Aber ich find das Shirt einfach gut, weil es meiner Meinung nach zu mir passt.
ohne, dass /me nu ne politische Diskussion anfängt...]
Ja, da stimm ich Dir zu, wegen meinem Mode-Geschmack ne politische Diskussion anzufangen, wär dann doch etwas übertrieben ;)
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

Frohes neues Jahr wünsche ich!
Mein Tutorial ist jetzt online :)
Hier der Link dazu:


Achtung, kostet Punkte!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

Hab schon gesehen, Glückwunsch! [echt mal lobenswert, dass jemand erwähnt,dass es kostet =) ]

Dir auch ein frohes neues,
divi
 
H

Highway49808

Guest

AW: Cartoon-Bild erstellt

Also ich als Anfänger sage mal genial werde mir das tut mal runterladen :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

Überlege gerade echt ob ich das mal mache und das "foto" dann in andere Foren reinstelle. Die können eigentlich nix sagen, ich bin es ja.

LG
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

Wie meinst Du das Divcre?
Falls ich es richtig verstanden hab, also quasi so, Du erstellst so ein Bild und stellst es als Dein Foto bei manchen Foren rein, dann geb ich Dir recht. Ich hab das auch so gemacht. Es bin ja immerhin ich, und meiner Meinung nach bin ich darauf auch zu erkennen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

Wie meinst Du das Divcre?
Falls ich es richtig verstanden hab, also quasi so, Du erstellst so ein Bild und stellst es als Dein Foto bei manchen Foren rein, dann geb ich Dir recht. Ich hab das auch so gemacht. Es bin ja immerhin ich, und meiner Meinung nach bin ich darauf auch zu erkennen.

Ich glaub, Du hast es richtig verstanden. Ich würde es halt in meinem "schwarzen Forum" als Profilbild nehmen - wäre mal eine Idee. Die haben da den Anspruch, dass man da selbst drauf deutlich zu erkennen sein muss... bin ich dann ja ;)

LG
Divcre
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

Stimmt, is ja eigentlich deutlich zu erkennen, dass man das ist. Ich habs auch in nem andren Forum so gemacht.
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cartoon-Bild erstellt

sieht echt gut aus, habe die tuts mir gleich gespeichert und werde es auch mal versuchen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

ich hoffe mal, das kriegt man mit Deiner Anleitung schneller hin... (Hast Du einen Weg gefunden, dass man keine 2 Tage braucht?)

Ansonsten überlege ich ja eh schon allen meinen Modellen Mützen und Hüte zu verordnen... dann fällt das Haare freistellen weg ;)
 

Koeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cartoon-Bild erstellt

Auf jeden fall sehr Interesant! Werde mir das TUT auch bei gelegemheit mal ansehen.
 
K

Kreativ91

Guest

AW: Cartoon-Bild erstellt

gefällt mir gut das bild
doch wie du schon gesagt hast das gesicht ist sehr hell und ja der mund könnt auch ein kleines bisschen feiner
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

ich hoffe mal, das kriegt man mit Deiner Anleitung schneller hin... (Hast Du einen Weg gefunden, dass man keine 2 Tage braucht?)

Ansonsten überlege ich ja eh schon allen meinen Modellen Mützen und Hüte zu verordnen... dann fällt das Haare freistellen weg
Ja mit meiner Anleitung sollte das schon schneller gehen. Ich hab da ja noch ewig rum probiert. Und ich denke, nicht jeder braucht so viele verschiedene Farben. Das hält schon auch auf.
Mütze hab ich ja auch genommen, erspart schon ein bisschen Arbeit.
Aber freigestellt hab ich da nichts, ich hab zum Schluss einfach die Foto-Ebene ausgeblendet. Also hab ich vorher nur auf den Haar-Ebenen darüber gemalt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben