Cartoon vom Potrait zeichnen mit Photoshop
Hallo erstmal an Alle,
bin Neu hier,habe mich extra angemeldet.Habe mal gesehen das manche Leute schöne Cartoon Zeichnungen aus Portaits erstellen,sowie bei Pixeltalents.Ich habe keine Ahnung von Photoshop gibt es einen Turtorial hier wo es gezeigt wird,oder habt ihr Ahnung davon.Ich kann Normalerweise auch sehr gut zeichnen,allerdings nicht mit Photoshop.
Hallo erstmal an Alle,
bin Neu hier,habe mich extra angemeldet.Habe mal gesehen das manche Leute schöne Cartoon Zeichnungen aus Portaits erstellen,sowie bei Pixeltalents.Ich habe keine Ahnung von Photoshop gibt es einen Turtorial hier wo es gezeigt wird,oder habt ihr Ahnung davon.Ich kann Normalerweise auch sehr gut zeichnen,allerdings nicht mit Photoshop.
Hallo Leute,
habe einen Bild gesehen im Internet,und fand es sehr schön.Möchte auch lernen sowas hinzukriegen.Ich kann auf Papier gut zeichnen,aber das ist was ganz anderes da wird mit Software gearbeitet.Ich weiß leider nicht mit welchem Programm sowas entstehen kann,kann es mir jemand sagen.Habe hier Bilder davon damit ihr wisst was ich meine.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: