Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Casio Exilim Ex Fh20

Luzi56

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
vor Kurzem habe ich mir nach längerem Überlegen die Casio Exilim Ex Fh20 gekauft. Ich habe jetzt viel ausprobiert und finde die Kamera auch noch immer toll. Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt, sind Aufnahmen in Innenräumen. Ohne Blitz geht da eigentlich gar nichts.
Gibt es hier User, die diese Kamera auch besitzen und die mir ihre Erfahrungen mit der Casio mitteilen und einige Tipps geben können ?
 

Fotografie

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Casio Exilim Ex Fh20

Hi,

kenn die Kamera zwar nicht, aber ohne manuelle Einstellungen, wirst bei jeder Kamera
keine besonderen Bilder bekommen.

Gruß Dieter
 
J

JaneKMS

Guest

AW: Casio Exilim Ex Fh20

Auch wenn du vielleicht schon die Lösung hast, aber ich bin zufrieden mit Innenraumbildern. Selbst ohne manuelle Einstellungen!
 

lykantroph

Noch nicht viel geschrieben

AW: Casio Exilim Ex Fh20

Die Kamera hat manuelle Einstellungen...


Für Inneneiaufnahmen könntest du einen externen Blitz verwenden, denn du "drahtlos" über deinen integrierten auslöst. dann hättest du einen stärken Blitz ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben