Aktives Mitglied
AW: CD Album Cover - was meint ihr
Es war ausdrücklich vom Kunden gewünscht das der Hinweis vorkommt.
Eventuelle werde ich ihn auf die Rückseite platzieren.
Gibt es wirklich eine Space Lounge Musik Richtung oder hast du das gerade ausgedacht?
Ja genau das versuche ich damit sagen. Ein Hip Hop Album erkennt man nicht immer an dem Cover. Ich höre selber diese Musik und das Besipiel mit De La Soul ist nur eines von vielen. Man nehme mal Kanye West und seine Album Cover, was hat ein Teddy Bär mit Hip Hop zutun?
Ich kann mir vorstellen das der Hinweis vorne auf harten Hip Hop schliessen lässt, damit ist eher gemeint das Themen wie Schmerz, Tod usw. vorkommen.
Ich finde es an sich nicht uninteressant, allerdings wird mein Blick so dermaßen stark auf den Verbraucherhinweis gezogen, dass mich das vom weiteren Angucken der anderen Sachen auf dem Cover so sehr ablenkt, dass ich es als störend empfinde. Ist das gewollt, dass die Betonung da so stark drauf liegt oder geht das nur mir so?
LG, Lowy
Es war ausdrücklich vom Kunden gewünscht das der Hinweis vorkommt.
Eventuelle werde ich ihn auf die Rückseite platzieren.
also erstmal das cover sieht ziemlich cool aus .
aber wenn ich das cover seh denk ich nich direkt an hip hop
hat eher was space lounge mäßiges....
Gibt es wirklich eine Space Lounge Musik Richtung oder hast du das gerade ausgedacht?
Die Arbeit an sich ist cool! Feini feini gemacht! Da ich aber selbst im Hip Hop unterwegs bin, hätte ich in das Bild vielleicht typische Hip Hop Elemente mit einfließen lassen!
Aber anhand dieses De La Soul Covers sieht man, daß ein Hip Hop Album nicht immer typisch Hip Hop sein muss!
Mal was von Bildrechten gehört? Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Bilder hier reinposten!
mfg, cebito
Ja genau das versuche ich damit sagen. Ein Hip Hop Album erkennt man nicht immer an dem Cover. Ich höre selber diese Musik und das Besipiel mit De La Soul ist nur eines von vielen. Man nehme mal Kanye West und seine Album Cover, was hat ein Teddy Bär mit Hip Hop zutun?
Ich kann mir vorstellen das der Hinweis vorne auf harten Hip Hop schliessen lässt, damit ist eher gemeint das Themen wie Schmerz, Tod usw. vorkommen.