Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD Booklet für eine Metal Band

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: CD Booklet für eine Metal Band

die Menschen sehen noch etwas aufgesetzt aus, bei denen muss auf jeden fall noch farbe, sättigung angepasst werden und einfach ein gewisse atmosphäre erzeugt werden, die so noch nicht vorhanden ist.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner kritik helfen

mfg
 

tgreve

********

AW: CD Booklet für eine Metal Band

die lichtverhältnisse sehen merkwürdig aus. von hinten ist eine riesige lichtquelle zu sehen, doch die leute sind von vorne angeblitzt.
versuche mehr schatten zu erzeugen!

viel erfolg weiterhin!
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: CD Booklet für eine Metal Band

das sieht eher nach nem orientalischen Regentanz und nicht nach Metal aus. Sorry, aber komme selbst aus der Szene ;D
 

Tim_2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Booklet für eine Metal Band

Das was Raging Pixels sagt kann ich zustimmen...könnte damit zusammenhängen das es in deinem Composing eine Lichtquelle im Hintergrund gibt und die Personen dafür "zu gut" ausgeleuchtet sind.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: CD Booklet für eine Metal Band

Die drei Herren im Vordergrund sehen arg brav aus.
Bei denen würde ich versuchsweise einfach mal jede Menge „Dragan-Effekt“ einsetzen.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: CD Booklet für eine Metal Band

Hi!
Danke - ich sehe das ganz ähnlich wie Ihr. Die Wahl des HG, die Farbwahl, die "Härte" war alles einem längeren Diskussionsprozess mit der Band unterworfen. So gefiel es ihnen dann. Sie machen melodisch/mystischen Metal, also nicht die ganz harte Fraktion.
Ich hätte das Bild durchaus ganz ähnlich gemacht, wie Ihr hier schreibt. War aber halt "Kundenwunsch".
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: CD Booklet für eine Metal Band

Ich hoffe aber mal, dass der Band der Unterschied zwischen Metal und Rock schon klar ist..?
Denn selbst für melodisch/mystischen Metal ist das Cover einfach um Welten zu bieder.
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Booklet für eine Metal Band

Also ich finde das Bild in den gleichen Punkten unstimmig wie all meine Vorgänger.
Danke für den Link. Aber auch da gefällt mir kaum ein Bild vom Composing her. Manche Bilder wirken wie die von Popmusikern, auf einem anderen tragen die Herren weiße Anzüge. Also dafür, dass die Band das schon so lange macht, wirken sie sehr unsicher, was ihre Selbstdarstellung betrifft. Bei dem Highervideo finde ich die Mimik der Sängerin auch völlig unkontrolliert und übertrieben.
Aber ..der Kunde ist ja bekanntermaßen König ;)

Hast du alle Photostrecken für die Band gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben