Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Celtic Knotwork

th_dx100

Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Celtic Knotworks für eine Speisekarte.
Kennt jemand eine Freie Quelle dafür soll für eine Hochzeit sein.
Wäre toll wenn es eine Vektordatei wäre. Habe bis jetzt nur Bilder gefunden.

Gruß Thomas
 

Design & Layout

th_dx100

Aktives Mitglied

Super danke für den Tip.

Das ist was zum Geburtstag. Meine Schwiegereltern suchen immer nach was was sie mir schenken können.
 

Severus

Evil Professor

Von Dover gibts auch noch viele andere Stilrichtungen, auch mit Vecordateien, einmal quer durch die Welt sozusagen *g*
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Bei Dover wäre ich vorsichtig; da steht dann "mit Gratis-CD" - aber in Wirklichkeit darf man die Sachen nicht kommerziell nutzen.

Gruß
P.
 

Severus

Evil Professor

Bei Dover wäre ich vorsichtig; da steht dann "mit Gratis-CD" - aber in Wirklichkeit darf man die Sachen nicht kommerziell nutzen.

Gruß
P.
Das stimmt so meines Wissens nicht. Ich hab da mal angefragt, die unterscheiden ausdrücklich nicht zwischen kommerziell und nicht kommerziell. Ich häng mal an, was ich von denen bekommen hatte.

Bezieht sich auf "Clip Art and Pictorial Archive books and CD-ROM products. ".
Bis zu 10 Illustrationen darf man für ein Projekt benutzen. Im Zweifelsfall den Support von Dover anschreiben, ich zumindest hab sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben