Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CES-Messe: Panasonic, Polaroid, Wacom

Ein Überblick zu neuen Dingen, Teil 2

Weiter geht es im Alphabet – hier jene Neuerungen, die auf der CES von Panasonic, Polaroid und Wacom verkündet wurden.

 

Panasonic: Lumix GH5, FZ82, GX800

Zur photokina  und nur wenige Details wurden bekannt. Das hat sich mit der CES jetzt geändert und die Einführung des Flaggschiffs der Lumix-Serie wurde für den späten März 2017 angekündigt. Auf 1.999 Euro beläuft sich die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Die Stift-Tablets werden in den Varianten Medium (Zeichenfläche: 224 x 148 mm) und Large (311 x 216 mm) angeboten. Ohne den Zusatz „Paper“ soll die kleinere Version 380 Euro und die größere 530 Euro kosten. Die Papier-Funktion verlangt dann nach 430 oder 600 Euro. Der Pro Pen 2 ist jeweils enthalten.

 

Euer Jens

PS: Das für die News gewählte Bild hat nun wirklich keinen Bezug zum Thema – aber immerhin zum Wetter. Genießt die Kälte, wenn möglich, bald schon stöhnen wir wieder unter der Sommerhitze ;-).

Bildquelle Vorschau und Titel: Pixabay

 

CES-Messe: Panasonic, Polaroid, Wacom

Zenist

Aktives Mitglied

Tja, abgesehen vom Preis bin ich auch von der neuen Wacom Idee begeistert, vor allem weil ich mir eh oft ein Blatt Papier auf mein Intuos klebe, weil es sich oft besser für mich anfühlt... zumindest die Klemmidee werde ich mal an meine innere "Bastelabteilung"schicken...
 

Basabigirl

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das mit dem Papier toll, zumal ich viele Designs entwerfe. Das ist ideal dafür. Aber beim Preis habe ich Bauchschmerzen.
 
A

Al Bo

Guest

Sehr geil für Designer und Menschen die zeichnen, für mich als Photoshoper und Bildbearbeiter aber eher unnötig - aber trotzdem sehr innovativ!!! Zwar nicht günstig aber Wacom Tablets sind ihr Geld absolut wert!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben