Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cgtextures im neuen Gewand

Einige Änderungen auf der beliebten Texturen-Seite

cgtextures.com heißt jetzt textures.com! Die Seite erstrahlt in neuem, moderneren Design, aber das ist nicht alles. Auch gibt es zu Nutzung einige Neuerungen.

cgtextures.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot textures.com

Bisher konnte man kostenlos 15 MB täglich runterladen. Jetzt wurde ein Punktesystem eingeführt. Man hat 15 Credits pro Tag, sammeln lassen diese sich nicht. Entweder man verbraucht sie, oder sie verfallen.

Die Kosten der Bilder:

  • Bild in kleiner Größe - 1 Credit
  • Bild in mittlerer Größe - 2 Credits
Als Premium-Mitglied kann man auch die großen Bilder für Credits downloaden. Die Anzahl der Credits variieren ein wenig. Allerdings ist für ein Composing ein Bild mittlerer Größe oftmals schon ausreichend. Die Inhalte lassen sich weiterhin für private Zwecke nutzen, die meisten sogar für kommerzielle Zwecke.

Die neue Seite findet ihr hier:

» textures.com

Die neuen Nutzungsbedingungen könnt ihr hier nachlesen:

» Nutzungsbedingungen textures.com

Wer Alternativen zu textures.com sucht, hier hab ich mal ein paar für euch rausgesucht:

» texturemate.com

» texturepilot.com

» goodtextures.com

Natürlich gibt es noch wesentlich mehr, ihr dürft mich gerne in den Kommentaren ergänzen, wenn ihr noch welche empfehlen könnt. Aber niemals vergessen, vorher die Nutzungsbedingungen zu studieren!

Ich werde dennoch bei textures.com bleiben, ich finde die Neuerungen nicht schlimm und die Seite ist nach wie vor supertoll!

Eure Jenny

 

cgtextures im neuen Gewand

megan

ps forever

Ich hoffe sie zeigen auch mal ein paar neue Stocks, seit ich die Seite kenne kommt nichts Neues dazu, oder täusche ich mich da?
 

patrick_l

Hat es drauf

Naja, so neu ist das neue Gewand nun auch nicht. Die in puncto Usability ist die Mavigationen der Website immer noch so grauenhaft wie vorher. Lediglich optisch etwas überarbeitet. Da ich es schon von CGTextures her kannte, ist es halb so wild. Das was ich brauche, finde ich ja meist. Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben