Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chami aus Brasilien

C

Chamuni

Guest

Hallo liebe mitglieder,
mein name ist chami und ich komme aus Brasilien ich war auch noch nie in deutschland oder deutsche Schule!
ich hab mir selbst die deutsche Sprache beigebracht (seit ich 16 war) weil ich deutsche Sprache sehr interessant finde, ich bin 20 jahre alt!

hier haben wir nicht das Glück das wir Mediengestaltung firmen oder schulen haben ich habe alles selber gelernt bin natürlich nicht sehr gut in den gebiet Photoshop aber ich lerne jeden tag mehr!

ich bin aus Zufall hier gestoßen und fans SUPER und hab mich angemeldet!

falls ihr fragen habt antworte ich gerne.

schöne tag noch O:)
cahmi
PS: ich hoffe ihr habt Verständnis auf meine schreibweisse
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Chami aus Brasilien

Hallo und herzlich Willkommen chami, viel Spaßund Erfolg hier :).
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Chami aus Brasilien

Willkommen hier im Forum,
und natürlich haben wir verständniss für deinen Schreibstyle,
habe schon in Deutschland lebende kennengelernt die eine schlimmere Rechtschreibung hatten.

greetz
chris
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Chami aus Brasilien

Hallo chami!
Wow... dafür dass du das nie wirklich gelernt hast kannst du verdammt gut Deutsch!

Viel Spaß hier!

Grüße
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Chami aus Brasilien

Hallo Chami,

toll, daß Du hierher gefunden hast.

Willkommen an Bord und viele Grüße
vom Max
 
C

Chamuni

Guest

AW: Chami aus Brasilien

Hallo chami!
Wow... dafür dass du das nie wirklich gelernt hast kannst du verdammt gut Deutsch!

Viel Spaß hier!

Grüße

ich hatte schon immer eine liebe zu fremdsprachen und habe alle im internet gelernt gehört gelesen ...
Jetzt arbeite ich in mein dorf als eine art Dolmetscher (übersetzer) :D
Ich liebe die deutsche sprache wann ich irgendwann geld habe ist deutschland mein erster ziel!

Ich danke euch für die gute lob!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Chami aus Brasilien

Hallo Chami, ich finde es super, dass Du Dir deutsch selbst beigebracht hast! Woher kommt Deine Affinität zu Deutschland? Ich könnte das mit Portugisisch nie! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Chami aus Brasilien

Herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin.

Wenn bei euch keine Schulen für Photoshop und Mediengestaltung gibt, dann mache doch eine auf.

Eine Unterstützung hast ja schon und das andere findet sich dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chamuni

Guest

AW: Chami aus Brasilien

Hallo Chami, ich finde es super, dass Du Dir deutsch selbst beigebracht hast! Woher kommt Deine Affinität zu Deutschland? Ich könnte das mit Portugisisch nie! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

Ich war 15 Jahre als eine nette deutsche Frau zu uns in den dorf kamm (sie hat für einer hilfsorganisation gearbeitet) damals (auch heute) fande ich ich gut was sie für unsere dorf gemacht hat sie hat gespendet und die kinder geholfen und sie hat mit mir immer gespielt:D und dabei deutsch geredet ich war faziniert! und dann habe ich angefangen fremsprachen zu erlenen besonders deutsche sprache ich hab mit englisch und deutsch angefangen und dann kamm Russisch und chinesisch dazu!

ich hoffe ich kriege irgendwann mal das geld zusammen deutschland zu besuchen!
 
C

Chamuni

Guest

AW: Chami aus Brasilien

Herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin.

Wenn bei euch keine Schulen für Photoshop und Mediengestaltung gibt, dann mache doch eine auf.

Eine Unterstützung hast ja schon und das andere findet sich dann auch.

Leider habe ich das geld dazu nicht sonst würde ich längst eine aufmachen aber in unsere dorf sind die leute in schwierige verhältnisse ich habe das glück das ich internet und PC habe( Dank eine deutsche frau die für eine Hilfsorganisation gearbeitet hat)
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Chami aus Brasilien

Hallo Chemi,
Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß!Ich bin echt beeindruckt was man alles erreichen kann wann man Wille und Talent hat!
Ein dicker Respekt von mir!Ich wünsche dir viel Erfolg im leben und Kopf hoch!
Liebe Grüße aus Hessen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Chami aus Brasilien

Hallo cahmi,

willkommen hier. Dein Deutsch ist sehr gut für einen Autodidakten. Da kann mach deutscher nativ speaker noch was lernen.

Viel Spaß wünscht

psd_fff
 

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chami aus Brasilien

Hallo Chamuni
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
lg kiwi59 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben