Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Character-Gehversuch...

grayst

Try'n-error-fan

Sooo, und jetzt auch mal von mir...


Derzeit bastel ich an meinem ersten Max Char. Ich bespaße mich jetzt etwa ein Jahr mit der Software, hatte mich an was organisches/lebendiges aber bisher nicht wirklich herangetraut.
Jetzt mal mein erster Versuch in Max mit diesem Traum eines jeden Fußfetischisten...*rofl*

Hab mit dem Kopf begonnen, indem ich 'ne mit Hilfe eines Splines die Kontur einer Skizze nachgezogen, anschließen in ein Poly konvertiert, ein paar Schnitte eingefügt und dann klassisch über Shift+Move die Kanten extrudiert.








Mit Ausnahme der Hände bin ich soweit hingekommen, aber da steckt ein Drehwurm drin, daher bastel ich sie gerade nochmal neu.
Anschließend geht's dann wohl mit den Augen und dem Mund weiter, wobei ich mir noch nichts sicher bin ob in Max oder Mudbox.

Ideen, Fragen, Anregungen - immer her damit; und spätestens wenn's an die Klamotten geht brauch' ich dann wohl Eure Unterstützung!

thx & greetz

Johnny
 

vektorianer

Vektorbieger

AW: Character-Gehversuch...

Chapeau! Sehr schöne Arbeit bislang. Ich bin auf das Rigging gespannt – bitte unbedingt die ersten – animierten – "Gehversuche" veröffentlichen!

Weiterhin viel Erfolg beim Digitalkneten und schöne Grüße
Vektorianer
 

grayst

Try'n-error-fan

Yo; gibt's sobald mein System wieder flott ist.

Hab gestern nach fiesen HDD Problemen mal ein neues MB reingefrickelt und bin noch im Installationsstress.... :-D

Sooo, der Rechner steht aber ich muss arbeiten... Frechheit

Hab gerade mal das wire durchgeschoben; here it is.



Mit wem weiterbasteln werde ich allerdings noch warten, bis die 2010ner bei mir im Briefkasten liegt... :->

Bitte keine Doppelposts, benutze dazu EDIT-Button. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Soullabs

Guest

AW: Character-Gehversuch...

sieht schon ganz lustig aus :)

Augen und vorallem Mund würd ich nochma bearbeiten besonders der Mund geht garnicht.

In der Nasengegend würd ich noch ne kleine erhöhung machen und leichte nasenlöcher andeuten.

der hals direkt am kopf könnte auch noch ein klein wenig dicker... aber ist ja noch wip :) bin gespannt :)
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: Character-Gehversuch...

Also, der Mund ist quasi noch jungfräulich; mit den Augen hatte ich schon mal angefangen diese weiter zu Unterteilen bis dann der September meinte Stressig werden zu wollen.

Der Monat ist rum; Max 2010 auch inzwischen da und installiert - von daher sollte ich wohl mal langsam aber sicher weitermachen ;)

Ich werde mich weiter erst den Händen widmen und dann erst weiter zu den Augen und dem Mund... und... und... und... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben