Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chat requested

Seitdem ich hier in einem Praktikum den ganzen Tag am Bildschirm hocke vermisse ich einen Chat in dem immer Leute sind mit Designhintergrund zum ein bisschen quatschen und zwischendurch aufs Design zu sprechen kommen.

Ich denke sehr sehr viele hätten freude daran :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Chat requested

Du kannst Stefan und Matthias ja einen neuen Server spenden, vielleicht denken sie dann mal drüber nach ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Chat requested

au jaaa, n neuen server! :D

und ich könnte ne neue tastatur brauchen ;)

chat glaube ich nicht dass sich sooo sehr lohnen würde, weil durch die PNs und die foren kann man sich über alles wesentliche unterhalten, und wenn man chatten will, einfach skype, icq und co zulegen ;)

RZS
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Chat requested

...
Seitdem ich hier in einem Praktikum den ganzen Tag am Bildschirm hocke vermisse ich einen Chat in dem immer Leute sind mit Designhintergrund zum ein bisschen quatschen und zwischendurch aufs Design zu sprechen kommen ...

Hallo,

der Aufwand lohnt sich meines Erachten nicht, da

  • viele Leute zwischendurch auch mal was arbeiten müssen und
    nicht daueronline sind
  • in einigen Firmen Chats gesperrt oder verboten sind
  • es dem Fragesteller zu einfach gemacht wird. Beim Erstellen
    eines Themas hier macht man sich doch genauer Gedanken,
    und dabei lösen sich manche Fragen von selbst.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Chat requested

naja schade. Ich dachte auch mehr daran, dass man da nicht primär fraqgen stellt sondern die Forenleute besser kennenlernt...

im grunde ja auch nicht die schlechteste idee, aber ich denke über PNs kann man sich auch unterhalten und wenn man sich dann wirklich mal über was anderes unterhalten will kann man auch einen anderen chat oder ein chat-programm wie zB icq und co nutzen... das würde den server echt nur stark belasten ohne sooo viel mehr zu bewirken...

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben