Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chillender Drache

yzorg

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen
Ich hab mal ne Kugelschreiberskizze Speedpaintmässig eingefärbt. ca 40min.
Der Boden ist ein aus einem alten Cinematest mit Displacement.

Für die Skizze allerdings hab ich mehrere stunden gebraucht... immer während des pendelns von Zürich nach Basel und umgekehrt. Ich hab 3 Kugelschreiber verbraucht(waren ganz günstige). Die Vibrationen in TGV waren teilweise wirklich übel desshalb hat er so einen seltsamen Schwanzspitz. :D

möchte mal gern lesen war ihr davon haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chillender Drache

Gefällt mir echt gut!
Ich bewundere immer wieder diese Leute, die sowas ohne Vorlage malen können ;)

MfG
 

yzorg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chillender Drache

Danke
achja die präsentations mitem blauen hintergrund... Das ist eine seite aus meinem Portfolio für Gamefirmen. Ich warte grad auf antwort zu nem job im Kreaturen-designteam bei Blizzard.
 
S

spreemaui

Guest

AW: Chillender Drache

WOW - alle Achtung! Wirklich sehr gut.
(könnte mir gut vorstellen, wenn der Hintergrund nicht ganz so tiefschwarz ist, kommt der Drache noch besser "raus" - aber so ists auch spitzenmäßig!)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
spreemaui
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chillender Drache

echt toll!
...und viel Erfolg damit...wenn du das so aus dem Stegreif malst, im Zug - was malst du dann, wenn du mit richtig viel "Schweiß" und Ruhe dran sitzt?

Chapeau Claque!

vieleGrüße
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Chillender Drache

Richtig hammer geworden!:)

Mich interesiert jetzt aber echt wie du das im Zug hast umsetzen können :)

LG:)
 

yzorg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chillender Drache

Danke an alle!
XD ich synchronisiere die vibrationen des zuges mit meinen Strich- und schraffiertempo... bei bahnhofdurchfahrt muss man halt pausieren wegen der vielen weichen. Die Deutschen und Schweizer Züge sind übrigens im schnitt viel besser gefedert als Französische.

Ich habe meist unterwegs gute ideen also muss sie auch sofort im skizzenbuch festhalten können, egal wo und wann.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chillender Drache

Wow ^^ Ich finds richtig gut !!!
Also den Job bei Blizzard würde ich dir sofort geben ;) Viel Erfolg, dass du ihn bekommst.
 
D

DerDave

Guest

AW: Chillender Drache

Ich find alleine schon die Skizze klasse, Man kann da noch einiges mehr drauf erkennen. Vielleicht malste dich gleich mal mit aus? ^^
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Chillender Drache

Tja so schnell lernt ma wieder was dazu, wusste gar nicht das die so gut gefedert sind, dass man da zeichnen kann ;-)^^
Wünsch dir noch viel Glück für deinen Job; Ich würds dir gönnen!!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Chillender Drache

Hallo
das ist erstklassige Arbeit, gratuliere. Bei der Skizze habe ich mehr den Eindruck, dass Dein Drache leicht lacht, während ausgemalt mit dunklem HG er etwas ernster wirkt. Hast Du noch mehr auf Lager?
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Chillender Drache

Neid ;)
Sieht klasse aus! Das mit den Ideen unterwegs kenn ich. Oder kurz vo dem einschlafen, wenn man zu müde ist nochmal auszustehen. Und am nächsten morgen hat man dann 50% vergessen^^

Viel Erfolg bei deinem Jobgesuch bei Blizzard. Vielleicht gibts dann in Diablo4 (wenn es denn entwickelt wird) Kreaturen von dir. Halt uns am laufenden.
Hast du ein E-Portfolio mit mehreren Arbeiten?
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

der ist ja echt trollig...
Sehr schöne Arbeit! :D

Hexana, du hast ja auch nen heißen Spruch drauf!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben