Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

chinesischer Schriftzeichen Kalligrafie Font gesucht

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Moin

Und damit meine ich wirklich einen chinesischen Schriftzeichen Font für Kalligrafie.
Nicht einen, der nur so aussieht.

dafont.com und diesen sticky Forumsbeitrag
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...gute-schriftarten-kostenlos-downloaden.24300/
habe ich schon durch. Soweit ich das stichprobenartig überblickt habe, gibt es auch dort nur westliche Schriftarten, die auf asiatisch getrimmt sind.

Es gibt im Netz einige Seiten, wo man chinesische Fonts runterladen kann, was ich auch ausprobiert habe.
Einige davon funktionieren zwar. Aber es ist kein Kalligrafie-Font dabei, der nach Pinselstrich aussieht, bei dem am Ende des Pinselstrichs der Strich blasser und ausgefranster wird.

(Der auf asiatisch getrimmte westliche Font "Chinese Takeaway" hat zwar das augefranste, ist aber nicht wirklich chinesisch)

Gibt´s sowas überhaupt oder muss ich mir das von Hand vorzeichnen lassen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben