Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chrom-Objekt & tausende Lichtquellen (LEDs)?

Crossmarks

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
nun an dieser Stelle noch einmal meine Anfrage, ob sich jemand zutraut, eine "relativ einfache" Szene für mich zu rendern? Es handelt sich um eine große Kugel mit Chrom- bzw. leicht matter Edelstahlfläche, welche übersät sein soll mit tausenden LEDs. Die untenstehenden Pics sollen eine grobe Orientierung geben. Bei der Tagaufnahme fehlen natürlich die kleinen Unebenheiten auf der Oberfläche, welche durch die eingebrachten LEDs entstehen müssten, bei der Nachtaufnahme sind es viel zu wenig Lichtquellen und diese sind auch vergleichsweise zu groß.

Das Objekt kann gern die (ungefähren) Reflektionen der Landschaft, wie sie in den Bildern zu sehen ist, beinhalten. Aber auch eine Darstellung des Objekts in anderer Umgebung (Whiteroom/Darkroom/andere Landschaft etc.) ist ok. Ich laß mich da überraschen.


Da ich nicht aus der 3D-Fraktion komme, suche ich einfach mal hier bei den Pro's nach Unterstützung.

Leider ist mein eigentliches Projekt (noch) keines, welches in absehbarer Zeit realisiert wird. Es stehen somit (noch) keine Mittel zur Verfügung. Wer sich davon nicht abschrecken läßt und sich vorerst aus Spaß am Experiment mal an dieser Szene versuchen will, ich freue mich über motivierte Rückmeldungen. Spätere Vergütung nicht ausgeschlossen (spätestens, wenn das physische Projekt -Objektkosten: einige Hundertausend- umgesetzt wird ;) )

- Einmaliges Projekt
- Kurzbeschreibung (siehe oben)
- freier Zeitrahmen
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung (siehe oben)
- Kontakt per PM bzw. strahlung-at-gmx.net

Danke!
crossmarks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben