Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chrome warnt vor PSD!

CrazyLopp

Hat es drauf

Hey,

da ich gerade mit Chrome vorbei geschaut habe ist mir folgendes aufgefallen:



Kann vielleicht einige abschrecken und daher wollte ich es nur mal erwähnt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Chrome warnt vor PSD!

Bitte eine PM an Stefan.

Der beschäftigt sich schon seit heute Vormittag damit und hatte das Problem seiner Meinung nach wohl auch behoben
 

cebito

undefined

AW: Chrome warnt vor PSD!

Das liegt an Inhalten, die von Direktupload.net kommen. Diese Seite wurde von Google eingestuft, die Inhalte und der Besuch hier sind aber sicher.
Direktupload sollte man aber meiden....
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Chrome warnt vor PSD!

Und google Chrome sollte man niemals für Social Media oder Foren benutzen, denn google sammelt über Chrome alle Daten des Nutzers und wofür Google die verwendet will ich gar nicht wissen…
 

Dennis

aka denyo111

AW: Chrome warnt vor PSD!

Chrome sollte man gar nicht verwenden, ebenso wie Facebook, Picasa etc....aber das steht hier nicht zur Debatte
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Chrome warnt vor PSD!

Und? Macht Firefox, IE und die anderen Browser auch.

Wäre mir neu wenn die diese Daten in irgeneinem Archiv speichern würden… Also dass die daten auf dem Rechner speichern is klar, aber doch nicht online wie Chrome… oder?
 

cebito

undefined

AW: Chrome warnt vor PSD!

Und google Chrome sollte man niemals für Social Media oder Foren benutzen, denn google sammelt über Chrome alle Daten des Nutzers und wofür Google die verwendet will ich gar nicht wissen?

Das steht auf einem anderen Blatt und hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Fest steht, das über DU Malware verbreitet wird/wurde, und das PSD dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, da Content von DU hier eingebunden ist.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Wer nicht ausreichend geschützt ist sollte DU im Moment meiden.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Chrome warnt vor PSD!

Vielen Dank für diesen threat, ich dachte schon das WE würde völlig ereignislos und langweilig werden, und nu, so aus dem nichts, so ein Brüller !!! Commedy pur!!! RTL kann einpacken!!! :lol::lol::lol:
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Chrome warnt vor PSD!

Nein es kommt keine Warnung mehr...

Kleine reise in OT:
Man kann bei Chrome einstellen ob es Daten schicken soll oder nicht, und wenn er es dennoch macht kann es mir Wurscht sein, da Google diese Seite genauso in den Index zieht...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Chrome warnt vor PSD!

Ich habe jetzt seit der Version 6 von Chrome ebenfalls den FF und IE endgültig in Rente geschickt. Man gewöhnt sich schnell an die Annehmlichkeiten :)
 

ergo

shadowfighter

AW: Chrome warnt vor PSD!

Chrome ist vor allem eines: genial schnell! Im Gegensatz zu FireFox. Und was ich an Chrome auch gut finde: es ist nicht überladen mit irgendwelchen Funktionen. Im Gegensatz zu FireFox. Das find ich doch recht angenehm. Chrome beherrscht die wichtigsten Standards. Und mit Inkognito-Browsing kann ich auch recht sicher sein. Jedenfalls nicht unsicherer als bei anderen Browsern. :)
 

odddotheheak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chrome warnt vor PSD!

Jop, die Fehlermeldung ist weg, genau so wenn man alte Cache-Seiten von PSD-Tutorials.de öffnen möchte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben