Nicht mehr ganz neu hier
Abend PSD-Tutorials Community!
Ich bräuchte mal wieder ne Hilfe und zwar denke ich das es viele wahrscheinlich sogar kennen
bin gerade dabei die Haare zu Rendern für die Texturen, und sehe dabei das die Textur eine Weiße Outline hat obwohl ich per Alpha freigemacht hab , hab schon gegoogelt und ziemlich viel Gefunden diesbezüglich, auch viele haben das Problem mit Vray etc, ich habe es aber auch mit den Physikalischen C4D Standart Render.
Also ich hab schon so ziemlich alles versucht, StraightAlpha/Seperate Alpha, in Photoshop lade ich beide Dateien, lade die Auswahl der Alpha in meine Diffuse Textur, und dennoch immer wieder diese Weiße Outline, ich hab jetzt herumgetüftelt und die Horizontstärke auf 0% gemacht, von Physikalischen Himmel, und dann klappt es komischerweise, das Problem ist das dann die Haare nemmer so aussehen wie sie sollen von der Beleuchtung her. kennt da jemand nen Tipp?oder muss ich nun auf GI verzichten, weil er mit den Alpha Berechnungen nicht klarkommt?
Danke im Voraus!
Ich bräuchte mal wieder ne Hilfe und zwar denke ich das es viele wahrscheinlich sogar kennen
bin gerade dabei die Haare zu Rendern für die Texturen, und sehe dabei das die Textur eine Weiße Outline hat obwohl ich per Alpha freigemacht hab , hab schon gegoogelt und ziemlich viel Gefunden diesbezüglich, auch viele haben das Problem mit Vray etc, ich habe es aber auch mit den Physikalischen C4D Standart Render.
Also ich hab schon so ziemlich alles versucht, StraightAlpha/Seperate Alpha, in Photoshop lade ich beide Dateien, lade die Auswahl der Alpha in meine Diffuse Textur, und dennoch immer wieder diese Weiße Outline, ich hab jetzt herumgetüftelt und die Horizontstärke auf 0% gemacht, von Physikalischen Himmel, und dann klappt es komischerweise, das Problem ist das dann die Haare nemmer so aussehen wie sie sollen von der Beleuchtung her. kennt da jemand nen Tipp?oder muss ich nun auf GI verzichten, weil er mit den Alpha Berechnungen nicht klarkommt?
Danke im Voraus!