Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cineman´s Showroom

C

cineman

Guest

Hallo zusammen, hier einmal eine kleine griechische Gassen-Szene.



hoffe es gefällt,
lg cineman
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Cineman´s Showroom

Sieht doch schonmal recht gut aus!
Das "taverna" Schild sieht aber irgendwie komisch aus, oder hab ich nen Knick in der Optik?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Cineman´s Showroom

Schöne Szene, aber irgendwas passt da glaub ich nicht. Sind Tisch und Stühle nicht zu groß für die Szene, oder ist der Übergang zu klein? Egal, gute Arbeit ist es allemal :daumenhoch:
Übrigens, im griechischen würde man es "Taberna" schreiben ;)

Liebe Grüße, Niko!

EDIT:
Aaah, jetzt weiß ich auch was mir fehlt. Das typisch weiß-blaue und...OUZO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Cineman´s Showroom

Licht und Schatten fehlen auf jeden Fall, sonst wird die Szene sehr neutral bis langweilig
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cineman´s Showroom

mal abgesehen vom licht und schatten was schon erwähnt wurden ist würde ich sagen das durch die gewählten farben und der szenarie details untergehen bzw noch nicht vorhanden sind. vlt kann man noch etwas moss zwischen den steinen oder an den hauswänden einfügen insgesamt würden details wie pflanzen etc. das ganze noch aufwerten aber ansonsten schonmal eine klasse arbeit mit stimmiger perspektive
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cineman´s Showroom

@Niko
Na jetzt merkst du was fehlt oder? Hab mich auch gerade gefragt, was da nicht passt, bis mir das Licht in den Kopf kam. LIcht und Schatten fehlen ja komplett. So wirkt das Bild richtig unnatürlich. Und die Wandtextur wirkt wie eine Fläche...
 
C

cineman

Guest

AW: Cineman´s Showroom

Hir mal eine Verbesserung mit Licht und Schatten nur das mit dem Moos hat noch nicht so funktioniert?

Danke für die Verbesserungs Vorschläge!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cineman´s Showroom

Kann mich nur anschließen. Auf jedenfall noch die Spiegelung runterschrauben...
Und Sonne könnte irgendwie auch nicht schaden. Ich weiß du solltest Schatten mit einbinden (wirken allerdings noch ziemlich schwach) das bringt das dunkle mit sich. Aber so schaut es aus, als ob keine Sonne scheint. Und das kennen wir doch vom typischen griechischem Eindruck nicht ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Cineman´s Showroom

Wie knochnmarc schon geschrieben hat. Mir fehlt in dieser Szene Sonnenlicht. Das Ganze wirkt irgendwie fast düster ;) Wie hast Du die Szene beleuchtet? Ich würd das mal mit Sonnenlicht und einen harten Schatten versuchen, also richtiges Tageslicht. Und was mir noch aufgefallen ist. Deine Fenster habe gar keine Fensterläden :D Lassen sich die nicht öffnen? Klimaanlage? ;) Und vielleicht noch Türe und das ein, oder andere Fenster öffnen. Sieht vielleicht dann auch einladender aus.
Versteh mich aber bitte nicht falsch. Das Bild gefällt mir wirklich gut. Sind nur Kleinigkeiten die mir so auffallen.

Liebe Grüße, Niko!
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Cineman´s Showroom

Sieht schonmal sehr gut aus, doch ich finde es sieht noch zu stark nach Computer aus, vielleicht bekommst das Ganze noch etwas realer hin.

mfg Waegi
 
C

cineman

Guest

AW: Cineman´s Showroom

Der Übergang:


mfg cineman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben