Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

clan logo/bild

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute wollte mal fragen ob mir einer tipps geben kann ich soll ein logo/bild für ein clan machen habe es auch angefange.. aber ich bin mit meinen "rasen" nicht zufrieden.. es sollte runumzu um dem mond und der hand transparent sein .. und ein wenig gras sollte auch zu sehen sein.. hier mal mein bild..
hat da jmd. ne idee wie ich es verbessern kann? vll auch das ganze bild insgesamt? bitte helft mir :)

vll hat ja auch einer ne andere idee als so eine hand das slogan vom clan ist "Wenn Träume wahr werden"
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: clan logo/bild

Es gibt ganz tolle standart Brushes für Gras!
Diesen "Rasen" auf eine neue Ebene und dann mit der Ebenenfunktion arbeiten.
Negativ Multiplizieren würde ich mal sagen.

Des Weiteren:
Ich finde die Idee zu diesem "Clanbildchen" Mal etwas Anderes und das ist gut so.
Die Umsetzung ist - naja.
Die Schrift kann man ganz schlecht lesen auf dem hellen Hintergrund.
Vielleicht umranden, oder eine ander Farbe wählen - wenn es die Idee des Bildchens zulässt.



GreeZ
Psychomania
 

Schornsteinfeger

Noch nicht viel geschrieben

AW: clan logo/bild

Erstmal würde ich sagen, dass Gras als Silhouette nur wie Gras aussieht, wenn es nach oben wächst. Bei dir wächst es in alle Richtungen und dann noch fast rechteckig. Außerdem wiederholen sich deine Halme. Den Mond würde ich mittig hinter Hand und Schriftzug platzieren.
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: clan logo/bild

ich stimme psycho vollkommen zu,
außerdem würde ich es noch besser finden, wenn man den Mond noch etwas mehr erkennen könnte. Nich viel mehr, aber die Umrandung ist mir irgendwie zu wenig.

mfg
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: clan logo/bild

Finde auch, dass das Gras etwas merkwürdig ausssieht. Sollte nur nach oben wachsen, und auch nicht so gerade, sondern etwas gebogen. Auf der linken Seite leicht nach links. Rechts analog. Mir gefällt auch die Schrift nicht wirklich. Ist etwas zu spacig für eine Zombie-Hand. Vielleicht kannst ja da was anderes finden. Vielleicht ne Frakturschrift
 

jet_black

Noch nicht viel geschrieben

AW: clan logo/bild

Mh, mit dem Gras könntest du es vielleicht so machen, dass es von unten nach oben wächst, aber halt auch an den Seiten, etc. Dass sich das ganze nach oben schlängelt. Die Schriftfarbe ist wirklich zu hell gewählt. Da würde ich was dunkleres nehmen. Und ist das mit den Namen so gewollt? Heisst das nicht eigentlich "My Awakening" (mein Erwachen)?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: clan logo/bild

Das mit dem Gras wurde ja schon genannt... überarbeite das mal noch...

Den Mond würde ich nicht mittig setzen, noch etwas tiefer, ihn sozusagen erst aufgehen lassen, so dass die Finger der Zombiehand noch über den Mond drüber ragen...
 

Clover_field

Noch nicht viel geschrieben

AW: clan logo/bild

Das es ein Mond ist erkennt man aber nur wenn man es weiß. Ich dachte das wäre eine Glaskugel um die Hand. Also wirklich etwas deutlicher machen.
 
E

eL_dios

Guest

AW: clan logo/bild

da muss ich meinem vorredner zustimmen, den mond erkennt man wirklich nur schlecht. ich würde bei ihm etwas in die beige-töne gehen, u.U. ist die schrift dann auch etwas besser zu lesen.
 
U

URRMartin

Guest

AW: clan logo/bild

hallo liebe community :)

ich komm einfach nicht weiter...ich soll auch unser clan logo für eine xml ertellen.

das problem ist ich hab schon verschiedenste anleitungen probiert..ich bekomme es einfach nicht sauber herraus..hab sogar so vergrößert ds ich jedes pixel sehen konnte und hab dan über tage pixel für pixel ringsherum weiß gemacht und dann ausgeschnitten..und trotzdem..es ist nicht wirkich scharf..

meine photoshop kenntisse sind auch recht begrenzt...ich hoffte eventuell hier jemanden zu finden der mir damit helfen könnte :/

das bild ist anbei um mal einen blick darauf zu werfen.



Uploaded with
 

cebito

undefined

AW: clan logo/bild

Wenn es euer logo ist, wo ist denn dann die PSD-Datei vom erstellen? Da sollte doch noch alles in Ebenen vorliegen. Wenn sie nicht mehr vorhanden ist - "Freistellen" oben links in die Suche eingeben und einfach mal ein paar von den gefundenen Tutorials anschauen...
 
H

Homer2401

Guest

AW: clan logo/bild

Hi,
zu
Die Hand + Kugel ist dir wirklich gut gelungen.
Aber das Gras kommt nicht so dolle zur Geltung.
bearbeite das Gras mal unter einer Extra Ebene.
Desweiteren würde ich da etwas Farbe reinbringen.
Sonst kommt die Hand nicht so gut zur Geltung.
Lg.
 

Grosser_Schlumpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: clan logo/bild

das problem ist ich hab schon verschiedenste anleitungen probiert..ich bekomme es einfach nicht sauber herraus..hab sogar so vergrößert ds ich jedes pixel sehen konnte und hab dan über tage pixel für pixel ringsherum weiß gemacht und dann ausgeschnitten..und trotzdem..es ist nicht wirkich scharf..
Speichere dein Bild entweder als jpg mit höchster Qualität, oder als png. Dann sollte es gleich viel besser aussehen.

mfg Schlumpf
 

ironmax

Noch nicht viel geschrieben

sieht gut aus eigentlich nicht viel aussusetzen

ich finde das bild immer noch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

URRMartin

Guest

AW: clan logo/bild

Wenn es euer logo ist, wo ist denn dann die PSD-Datei vom erstellen? Da sollte doch noch alles in Ebenen vorliegen. Wenn sie nicht mehr vorhanden ist - "Freistellen" oben links in die Suche eingeben und einfach mal ein paar von den gefundenen Tutorials anschauen...
die psd vom erstellen hat ein ehemaiger clan member..und de is unauffindbar -.- habs jetzt auch soweit raus. nur noch schauen wie ich es in camo farbe bekomme :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben