Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia hat hergefunden

C

cmgrafik

Guest

Hallo,
man kommt ja nicht in die gute Stube und stellt sich nicht vor.
Deswegen: Mein Name ist Claudia, ich bin 50 Jahre alt und ein sehr kleines Licht in der Grafikwelt :eek:).
Betreffs Grafikprogramme hab ich eigentlich immer nur mit PhotoImpact gearbeitet. Das eigentlich ganz gut, hab da vor Jahren auch mal Kurse gegeben, ein paarTutoriale geschrieben(Blends, Signtags, Rahmen, Malen) und ein kleines Forum betrieben.
Lang, lang ist es her.
Nach jahrelanger Pause hab ich nun wieder mehr Zeit, hab im Schrank ( lag da auch schon seit Jahren) PSP 9 gefunden und installiert. Nu war ich auf der Suche nach guten Tutorialen und bin hier gelandet.
Hab mich gleich angemeldet, weil ich denke das es hier viel zu entdecken und lernen gibt mit dem Plus das man auch noch nette Leute kennenlernen kann.
Ja, das war es erstmal von mir :). Werd mich nun mal umschauen, weil ich total keinen Überblick habe.

Grüße aus NRW
Claudia
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Claudia,

viel Spaß bei Entdecken der Möglichkeiten, die das Forum bietet.
Eine schöne Zeit mit uns

wünscht gerika
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Claudia,

herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolge hier im Forum!

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben