Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cod: Schriftzug

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

Hey.. hab mal ne Frage: Weiß jemand wie ich diese grünen "Striche" wie bei dem Modern Warfare (siehe bild) hingkrieg? Bzw. Wie Krieg ich nen Schriftzug hin der so aussieht wie das Modern Warfare & Call of Duty nur mit nem anderen Satz / Wort ?? Gibts dafür irg. nen Tutorial oder kann mir da Jmd. tipps geben wie ichs entweder wie bei Bild1 oder Bild2 hinkrieg [sind ja beide Bilder was das "modern warfare" angeht fast gleich.
 

Photoshop

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cod: Schriftzug

Okay Danke hat mir sehr geholfen :D.
Soo trotzdem noch 2 Fragen:
1. Den Call of Duty 4 Schriftzug müsste ich einfach mit nem Chrom "effekt" machen oder? (für Chrom hats ja genug Tutorials).
2. Wie Krieg ich diese "Grüne" Umrandung beim "Modern Warfare2" um den Text?
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Cod: Schriftzug

Okay Danke hat mir sehr geholfen :D.
Soo trotzdem noch 2 Fragen:
1. Den Call of Duty 4 Schriftzug müsste ich einfach mit nem Chrom "effekt" machen oder? (für Chrom hats ja genug Tutorials).
2. Wie Krieg ich diese "Grüne" Umrandung beim "Modern Warfare2" um den Text?


zu 1. ja denke mal chrom kommt hin..;)
zu 2. sieht aus wie ebeneneffekt: schein nach aussen..:)
 

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cod: Schriftzug

Ok Danke.. Ebeneneffekt Klappt^^
Letzte Frage: Beim Schriftzug Call of duty.. sieht man am rand unten nen Helles gründ des nach oben hin (immer am Rand) dunkler wird. Wie Krieg ich das hin & wie Krieg ich es hin das mein Text von unten nach oben verschiedene "farben" hat? Mit nem Verlauf oder??
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Cod: Schriftzug

wieder über ebeneneffekte : kontur und füllart verlauf dann such dir nen verlauf der deinen farben entspricht oder erstell dir vorher selber einen aus deiner vorder und hintergrundfarbe z.b. ;)
 
B

Bennet

Guest

AW: Cod: Schriftzug

Hey.. hab mal ne Frage: Weiß jemand wie ich diese grünen "Striche" wie bei dem Modern Warfare (siehe bild) hingkrieg? Bzw. Wie Krieg ich nen Schriftzug hin der so aussieht wie das Modern Warfare & Call of Duty nur mit nem anderen Satz / Wort ?? Gibts dafür irg. nen Tutorial oder kann mir da Jmd. tipps geben wie ichs entweder wie bei Bild1 oder Bild2 hinkrieg [sind ja beide Bilder was das "modern warfare" angeht fast gleich.
Danke dir ..
Du hast mir sehr geholfen .. :)
Mfg McRib
 
J

JohnnyWalker

Guest

AW: Cod: Schriftzug

kann mir vllt. i.jemand sagen wo ich nur den schriftzug (ohne schwarzen Hintergrund) herbekommen könnte ?
oder hat von euch jemand nur den schriftzug ?

mfg JohnnyWalker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben