Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Color Impresion (Kollage)

jenni

Forum-Gottheit

AW: Color Impresion (Kollage)

hat deine Collage einen tieferen Sinn ? ist nicht böse gemeint

ich mein weil ich bei einigen Motiven davon
keinen Zusammenhang erkennen kann :uhm:
 

onkel_peter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Color Impresion (Kollage)

Na Ja !
Das ganze ist noch nicht so berauschend.
Vielleicht solltest Du es mal mit "weichen" Übergängen bei den überlagerten Fotos versuchen.

Übung macht den Meister !
 

Humer

*****

AW: Color Impresion (Kollage)

Ich seh da leider auch keinen Zusammenhang. Bei dem unten in der Mitte kann ich auch gar nicht erkennen, was das darstellen soll...
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Color Impresion (Kollage)

Hi,
eventuell mit den Freigestellten Deteils arbeiten und noch etwas im gemeinsamen Bild anpassen (Farbe etc.), könnte dann besser werden.
LG
 

pacemac

Designkonsument

AW: Color Impresion (Kollage)

Ich schließe mich den Vorpostern an, finde es nicht so berauschend. Es fehlt das zentrale Thema, bzw. ich erkenne es nicht.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Color Impresion (Kollage)

Du hast bestimmt viel Zeit reingesteckt in deine Arbeit nur leider bin ich auch einer von denen die im Moment noch keinen Sinn in dem Bild finden. Deine Übergänge sollten noch etwas bearbeitet werden.
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Color Impresion (Kollage)

Also die Frau wirkt ziemlich k.o. die würde ich auf jedenfall schonmal rausnehmen.
 

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Color Impresion (Kollage)

ich geh mal davon aus dass das bild schon einen sinn hat, und du dir dabei auch was gedacht hast.
die überlagerungen finde ich jedoch nicht so geglückt, vor allem bei den bildern links oben und recht unten stören die hellen flecken schon sehr (z.b. dass sich das genau über das gesicht der frau zieht).
das bild links unten fällt ziemlich raus, sowohl inhaltlich als auch farblich. das würde ich noch ein bisschen anpassen an die anderen, außerdem wirkt es sehr verwaschen, was vor allem an der ungünstigen füllmethode liegt, also im prinzip gleiches problem wie mit den flecken bei den anderen bildern. würde mal ne andere füllmethode ausprobieren, bzw das vielleicht ganz sein lassen und sie "normal" über das hintergrundbild legen.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Color Impresion (Kollage)

Ich würde Spontan auf Nightlife tippen & Konsumzwang.... ist vllt n schönes Bild für n Heft als Blickfang irgendwo zwischen einem Artikel.
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Color Impresion (Kollage)

Man sieht wieviel Zeit du reingesteckt hast aber eine Collage hat zusammenhängende Bilder bzw einen Sinn oder eine Botschaft, die ich leider in deiner Collage vermisse.Kannst du mir sagen, was sie ausdrücke soll?
 
AW: Color Impresion (Kollage)

ich kann damit nichts anfangen, ich vermisse den zusammenhang und die aussage des bildes. es sieht einfach zusammengewürfelt aus. erklär uns doch mal den sinn und den hintergrund deiner idee, vielleicht können wir dir dann tipps geben...
 

kalifrago

Kalibär

AW: Color Impresion (Kollage)

nicht böse sein, aber ich finds auch einfach nur wild durcheinander, alles zu farbstichig und einen zusammenhang seh ich auch nicht :uhm: ich hab auch keinen verbesserungsvorschlag, ausser ---> mach das ganze nochmal von vorne ;) einen tip könnte man vll noch geben, wenn du uns sagen würdest, was der sinn hinter der collage ist :uhm:
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Color Impresion (Kollage)

ich kann mich meinen vorrednern leider nur anschließen. die bilder wirken undurchdacht übereinandergelegt, die collage ist für mich nichts aussagend und wirkt sehr langweilig.
einfach weitermachen, rum- und ausprobieren.

:)
 

LevelZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Color Impresion (Kollage)

Ich finde man hätte auch noch mehr darus machen können z.B an der Farbgebung und em Kontrast.:) Vielleicht einfach noch einmal überarbeiten und was ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben