Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coloration

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

Ich wollte euch mal was zeigen auf das ich selbst sehr sehr sehr stolz bin :)

Das steinalte Foto wurde von mir eigenhändigst in ein Farbfoto verzaubert :)



Ich habe mir von dem Besitzer des Original-Schwarz-Weiß-Glas-Scans die Erlaubnis geholt mit dem Bild angeben gehen zu dürfen, was ich hiermit tun möchte, also haltet euch mit Bewunderung nicht zurück :lol::lol::lol:

LG vom Schlachtweib :D
 

Humer

*****

AW: Coloration

Wow, ist wirklich gut geworden. Die Farbe von der Tapete ist jetzt meiner Meinung nach nicht so der Hit, aber es geht ja hauptsächlich um die Dame auf dem Bild, und das hast Du sehr gut hingekriegt...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Coloration

also ich finde das es dir sehr gut gelungen ist

ach so Bewunderung :D na dann ist es dir sogar sehr sehr gut gelungen ;)
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

stimmt.... mit der Tapete war ich mir nicht ganz so sicher .... bei allen anderen Dingen auf dem Foto hatte ich sofort Farben im Kopf... nur die Tapete ist in meinen Gedanken irgendwie grau geblieben.... ich hab vesucht im Internet was ähnliches zu finden um mir auf die Sprünge zu helfen, aber die Tapeten sahen nicht so aus wie ich wollte und wie ich damit zufrieden gewesen wäre....

Und da ich das restliche Bild so wunderwunderschön coloriert hab fällt die doofe Tapete im Hintergrund eh nicht auf :D

Entschuldigt bitte wenn ich ein wenig überheblich klinge, aber ich würd mir dieses Bild auch selbst abkaufen :lol::lol::lol: .... Um ehrlich zu sein finde ich es so toll das ich gar nicht wirklich glauben kann das ich das gemacht hab.... Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mit mir mithalten ;)

Und vielen Dank für die Bewunderung ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Coloration

Hut ab, chapeau, große klasse, genial, verneig.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
So jetzt langt es aber!
Ne die coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen, kannst wirklich stolz drauf sein.
Gruß Robert
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Coloration

Es ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Schade nur, dass es keine echte Handarbeit mit Pinsel und Farbe war, also im alten Stil. Aber auch mitm Rechner haste ganze Arbeit geleistet. Bravo!
 
AW: Coloration

Toll gemacht!!! Vor allen der Teint und die Hautfarbe sind ganz super geworden!

:desnemma:

Die Dame auf dem Bild ist nochmal richtig aufgeblüht!
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Coloration

Wenn links die Schrift noch weg wäre und generell der Rand noch gefixt würde, würde ich sagen .... 100% TIPTOP ;)
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

mir ist sofort die tapete aufgefallen......die noch ein bißchen bräunlich vielleicht, dann paßt dat schon.
ansonsten ist es toll geworden.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Coloration

Suuuper Arbeit! Hut ab!

Wirklich sehr gelungen, kann man nicht anders sagen.
Da kannste Dir mal kräftig selbst auf die Schulter klopfen!

In Ehrfurcht, der GoMeZ
 

crypt

Gesperrt

AW: Coloration

Hut ab, chapeau, große klasse, genial, verneig.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
So jetzt langt es aber!
Ne die coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen, kannst wirklich stolz drauf sein.
Gruß Robert

jop


hast wirklich ne gute arbeit gemacht, einziger punkt der iwie net so passt ist der bereich an der vorderen stuhllehne....liegt vllt an der quali des bildes

lg
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

Es ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Schade nur, dass es keine echte Handarbeit mit Pinsel und Farbe war, also im alten Stil. Aber auch mitm Rechner haste ganze Arbeit geleistet. Bravo!
nunja.... ich denke nicht das der Besitzer das so toll gefunden hätte wenn ich auf seinem Foto mit echten bunten Farben rumhantiert hätte^^ Vom Ergebnis das dann rausgekommen wäre will ich mal gar nicht reden :D

das sieht richtig geil aus wie hast du denn das gemacht ?

mit 74533478 Ebenen und genausovielen Masken und verschiedenen Ebenenüberlagerungen.... dazu ein billiges Grafiktablett und ganz viel Zeit... dann kommt da sowas bei raus.... ;)

Wenn links die Schrift noch weg wäre und generell der Rand noch gefixt würde, würde ich sagen .... 100% TIPTOP ;)
die Schrift und der Rahmen ist wohl auch auf der originalen Glasplatte so, also auch auf dem Scan... Ich habe die Merkmale an denen man sieht das dieses Bild wirklich alt ist so belassen wie sie waren.... ich finde es gut das die Zeit selbst das Bild passend gerahmt hat .... ;)

Oh man - ist das super geworden! Oh man - ich krieg mich ja gar nicht wieder ein! Oh man ...

*Tüte zum reinatmen hinhalt* :D
 

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

WOW ist super geworden sieht man fast nicht mehr das das mal ein altes foto war schön.
MFG
Mega
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Coloration

Kann mich der Bewunderung nur anschließen. Absolute Spitzenarbeit. Ja, dann bin ich ja mal auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben