Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - colorkey

c00lmann

Noch nicht viel geschrieben

Hai leute, ich habe mal ne frage, ich versuche mit ps cs4 den colorkey effekt hin zubekommen, aber es klappt net!:'(

Kann mir einer von euch da weiter helfen!?
Ich wäre euch schon mal im Voraus!;):)
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: colorkey

Ich habe es mit diesem Tutorial geschafft! Vielleicht hiflt es dir auch weiter!
 
B

Bino2k7

Guest

AW: colorkey

Also eigentlich müsste es ja jetzt mit dem Tutorial eh klappen, aber trotzdem wäre es leichter wenn du dann gleich noch mit schreiben würdest, was genau das Problem ist. Ob du ein Problem bei der Maske hast o.ä.

Gruß
 

race-dog

Noch nicht viel geschrieben

AW: colorkey

Lies dir im Handbuch auch mal das arbeiten mit dem Protokollpinsel durch sehr interessant und damit lassen sich noch geilere Dinge machen
 

icede

Aktives Mitglied

AW: colorkey

würde die S/W-Ebene aber nicht per "entsättigen" machen, sondern über eine Einstellungsebene Schwarzweiß. Das gibt dir mehr Kontrolle über das S/W-Bild.
 

c00lmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: colorkey

Ja, vielen vielen dank, dass hat mir echt weiter geholfen! und sorry nochmal,dass ich nciht mein problem genannt hatte! aber es hat jetzt auch so mit eurer hilfe geklappt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben