Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic/Airbrush

fdert

Arbeitslooser

AW: Comic/Airbrush

sieht doch Top aus,.,.,.aber ich würd den Background nicht duch die Person scheinen lassen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Comic/Airbrush

Ich finde die Umsetzung ist dir gelungen, wenn der durchscheinende HG der Wunsch war, kann man nichts daran ändern.

Ich empfinde jedoch die blinkende Schrift als etwas störend, sie lenkt sehr vom eigentlichen Bild ab.

lg
 

Hades13

Irgendwas

AW: Comic/Airbrush

Bild gut, Schrift nervt zumindest in der Geschwindigkeit des blinkens, sollte dann um einiges langsamer sein die Animation.

Gruß
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Comic/Airbrush

wow.. megaklasse.. gefällt mir ausgesprochen gut...
okay, dass durchscheinen des HG ist nicht so gut, aber wenn er es so wollte.. bitteschön..

echt klasse geworden.. ;)
 

merkur7

Planet

AW: Comic/Airbrush

Kompliment, sieht toll aus.

Die Schrift nervt wirklich, auch wenn sie gut passt.
mach doch aus dem regelmässigen viel zu schnellen blinken ein sporadisches Neonflackern.
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Comic/Airbrush

Gefällt mir auch sehr gut. Wie schon oben erwähnt ist das Durchscheinen der Schrift Geschmacksache sowie das Blinken. Aber geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben