Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag im September 2014

Liebe Community,

am heutigen Dienstag haben wir die 110. Commag-Ausgabe für euch veröffentlicht. Wer diese 82 Seiten voller lesenswerter Inhalte aus dem grafisch-kreativen und weborientierten Kosmos noch nicht sein Eigen nennt, darf gerne diesem Downloadlink folgen.

Das Commag ist unser kostenloses Online-Magazin und informiert alle vier Wochen darüber, was in und um PSD-Tutorials.de passiert ist. Wir freuen uns auf eure Downloads und Zugriffe, also zögert nicht, denn diese Seiten sind nur für euch. Viel Lesevergnügen wünscht euch eure Commag-Redaktion.

 

Commag im September 2014

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Nett... grins...aber zum Inhalt: voraus schickend: ich habe die 2014-er Version nicht gesehen, möchte aber -egal um was ies im Inhalt geht- sagen, dass ich eine derartige Sprache/Ausdrucksweise nicht tolleriert hätte. Es wird im Inet gefühlt immer schlimmer wie man mit einander umgeht, auch in Foren wie das Eure (von den Forenteilnehmern, nicht von Euch)..Kritik kann man auch normal äussern ohne Fälkalsprache, ja, Kritik ist wichtig, urd dann hat der Kritisierte die Möglichkeit es besser zu machen.So gesehen war die Veröffentlichung zwar nicht nötig aber verständlich.Überigen Tolles COMMAG und TOLLES Portal !
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Passend zu der in diesem Monat vorgestellten Lumix FZ1000, ein paar Bilder aus der Praxis. Ich habe mir nämlich dieses feine Teil Kamera zugelegt und bin ebenfalls restlos begeistert.http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/showroom-pepexx-flugshow.164742/
 

Lichtfaenger

Noch nicht viel geschrieben

"Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht."Heinrich HeineDies gilt heute (leider) mehr denn je!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben