Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commodore C64

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Commodore C64

und die Monitore haben früher nicht so gespiegelt, das ist erst eine Unsitte der neusten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Commodore C64

Wird immer besser.
Was mir allerdings erst jetzt auffällt: Was sind das eigentlich für Störungen auf der braunen Frontplatte der Floppy (oben links und unten rechts)?
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commodore C64

Waahnsinn, da komt Nostalgie auf. Wollte noch auf die scharfe Kante rechts hinten am Monitor hinweisen, hast Du aber inzwischen selber korrigiert.
 
N

nokia

Guest

AW: Commodore C64

Super Arbeit, da bekommt man direkt Lust den alten Rechner mal wieder aus zu packen!
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commodore C64

Gefällt mir ganz gut soweit.
Wird immer besser.
Was mir allerdings erst jetzt auffällt: Was sind das eigentlich für Störungen auf der braunen Frontplatte der Floppy (oben links und unten rechts)?

Das mit der floppy ist mir auch aufgefallen. Sieht recht unschön aus. Was mir auch nicht so gefällt ist, das Material vom Tisch. Das wirkt Plastisch und unecht.
An der Beleuchtung würde ich auch was machen. Man sieht im Monitor, das es ein nach oben offener Raum ist und wahrscheinlich ein Tageslicht (Sonnenlicht) als Lichtquelle. Das wirkt etwas merkwürdig. Würde da eher den Raum schließen und nen Fenster rein machen und dann noch ne Raumbeleuchtung. Dann kommen auch Reflexionen und Materialien noch etwas besser rüber.

Vom Moddeling her ist es eine schicke und saubere sache wie ich bis jetzt erkennen konnte.

LG Ronny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben